Internet & Co. im Handel von Ahlert,  Dieter, Becker,  J., Kenning,  P., Schütte,  Reinhard

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Welche Bedeutung wird das e-commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach – alle Experten aus der Wissenschaft und/oder der Unternehmenspraxis. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Die 2. Auflage des in kurzer Zeit vergriffenen Buches greift die neuen Entwicklungen in diesem schnellebigen Umfeld auf.

> findR *
Produktinformationen

Internet & Co. im Handel online kaufen

Die Publikation Internet & Co. im Handel - Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen von , , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B, Business, E-Business, E-Commerce, Electronic Commerce, Elektronischer Handel, Erfolg, Geschäftsmodell, Internet, Marketing, Markt, Oekonomie, PRAESENZ, Strategie, Wertschöpfungskette. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!