-
-
ISBN-103869364718
-
GTIN-139783869364711
-
UntertitelWie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
-
Erscheinungstermin2013-03-26
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografiePhilip Kotler gilt vielen als Vater des modernen Marketing. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellog School of Management, Chicago. Er ist einer der renommierteste Marketingexperte weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller. David Hessekiel ist Präsident des Cause Marketing Forum, Inc., einem weltweit führenden Forum für nachhaltiges Wirtschaften. Nancy R. Lee hat über 25 Jahre Erfahrung im Marketing, sowohl im öffentlichen als auch im Non-Profit-Bereich. Sie lehrt Marketing, Social Marketing und Marketing für Non-Profit-Organisationen an der University of Washington und an der Seattle University.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-02-06
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAbsatz steigern, Absatzsteigerung, Balance, Bilanz, Bilanzen verbessern, Coca-Cola, Corporate Social Responsibility, CSR, General Electrics, Gesellschaftliche Verantwortung, gesellschaftliche Ziele, Gewinne erzielen, Gutes tun, IBM, KMU, KUNDEN, Lévi-Strauss, Marketing, Marketingstrategie, Mittelständisches Unternehmen, Nachhaltigkeit, Nike, patagonia, Pfizer, praktische Impulse, Produkt, Produktverkauf, Soziale Verantwortung, Soziales Engagement, Starbucks, Strategie, Subaru, Unternehmen, Unternehmensethik, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmer, Verbraucher, Verbraucherverhalten, Werte, wirtschaftliche ziele, Wirtschaftsethik
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Nikolas Bertheau
Bücher von David Hessekiel
Bücher von Philip Kotler
Bücher von Nancy R. Lee
Bücher vom Verlag GABAL
Bücher vom Verlag John Wiley & Sons, Inc.
Weitere Bücher zum Thema Absatz steigern
Weitere Bücher zum Thema Absatzsteigerung
- Unternehmenskrisen meistern: Wie man Struktur schafft, Chancen nutzt und blinden Aktionismus vermeidet. > findR *
- Unternehmenskrisen meistern: Wie man Struktur schafft, Chancen nutzt und blinden Aktionismus vermeidet. > findR *
- Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 > findR *
- Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 > findR *
Weitere Bücher zum Thema Balance
Weitere Bücher zum Thema Bilanz
- Grundwissen Konzernrechnungslegung > findR *
- Ein Marktprozeßansatz in der Analyse des Gesetzes über Kapitalanlagegesellschaften (KAGG) - insbesondere bei Publikums-Immobilienfonds. > findR *
- Ein Marktprozeßansatz in der Analyse des Gesetzes über Kapitalanlagegesellschaften (KAGG) - insbesondere bei Publikums-Immobilienfonds. > findR *
- Deutsche Rechnungslegungs Standards > findR *
Weitere Bücher zum Thema Bilanzen verbessern
Weitere Bücher zum Thema Coca-Cola
Weitere Bücher zum Thema Corporate Social Responsibility
Weitere Bücher zum Thema CSR
Weitere Bücher zum Thema General Electrics
Weitere Bücher zum Thema Gesellschaftliche Verantwortung
Weitere Bücher zum Thema gesellschaftliche Ziele
Weitere Bücher zum Thema Gewinne erzielen
Weitere Bücher zum Thema Gutes tun
Weitere Bücher zum Thema IBM
Weitere Bücher zum Thema KMU
Weitere Bücher zum Thema KUNDEN
Weitere Bücher zum Thema Lévi-Strauss
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marketingstrategie
Weitere Bücher zum Thema Mittelständisches Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Nachhaltigkeit
Weitere Bücher zum Thema Nike
Weitere Bücher zum Thema patagonia
Weitere Bücher zum Thema Pfizer
Weitere Bücher zum Thema praktische Impulse
Weitere Bücher zum Thema Produkt
Weitere Bücher zum Thema Produktverkauf
Weitere Bücher zum Thema Soziale Verantwortung
- Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik > findR *
- In welches Europa führen die Direktwahlen? > findR *
- Das Management der sozialen Verantwortung. > findR *
- Die wirtschaftsethischen Anschauungen in der deutschen Ökonomie des 19. Jahrhunderts unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmerbildes. > findR *
Weitere Bücher zum Thema Soziales Engagement
Weitere Bücher zum Thema Starbucks
Weitere Bücher zum Thema Strategie
Weitere Bücher zum Thema Subaru
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Unternehmensethik
Weitere Bücher zum Thema UNTERNEHMENSFUEHRUNG
Weitere Bücher zum Thema Unternehmer
Weitere Bücher zum Thema Verbraucher
Weitere Bücher zum Thema Verbraucherverhalten
Weitere Bücher zum Thema Werte
Weitere Bücher zum Thema wirtschaftliche ziele
GOOD WORKS! online kaufen
Die Publikation GOOD WORKS! - Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern von Nikolas Bertheau, David Hessekiel, Philip Kotler, Nancy R. Lee ist bei GABAL, John Wiley & Sons, Inc. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz steigern, Absatzsteigerung, Balance, Bilanz, Bilanzen verbessern, Coca-Cola, Corporate Social Responsibility, CSR, General Electrics, Gesellschaftliche Verantwortung, gesellschaftliche Ziele, Gewinne erzielen, Gutes tun, IBM, KMU, KUNDEN, Lévi-Strauss, Marketing, Marketingstrategie, Mittelständisches Unternehmen, Nachhaltigkeit, Nike, patagonia, Pfizer, praktische Impulse, Produkt, Produktverkauf, Soziale Verantwortung, Soziales Engagement, Starbucks, Strategie, Subaru, Unternehmen, Unternehmensethik, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmer, Verbraucher, Verbraucherverhalten, Werte, wirtschaftliche ziele, Wirtschaftsethik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!