Ethik der öffentlichen Kommunikation von Bentele,  Günter, Borchers,  Nils S., Dernbach,  Beatrice, Heesen,  Jessica, Thomaß,  Barbara

Ethik der öffentlichen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Das Lehrbuch „Ethik der Kommunikationsberufe“ führt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und das Leistungsvermögen der Medienethik ein. Es wendet die grundlegenden Erkenntnisse der Medienethik auf relevante Berufsfelder in den Medien an (Journalismus, Public Relations, Werbung) und liefert Orientierungswissen für künftige (und gegenwärtige) Angehörige dieser Berufsfelder.

> findR *
Produktinformationen

Ethik der öffentlichen Kommunikation online kaufen

Die Publikation Ethik der öffentlichen Kommunikation - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung von , , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ethik in den Public Relations, Ethik in der öffentlichen digitalen Kommunikation, Ethik in der Werbung, Journalismus, Journalistische Ethik, Medien, Öffentlichkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 25.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!