Design and Brand von Kreuzbauer,  Robert

Design and Brand

The Influence of Product Form on the Formation of Brands

On the basis of sign- and cognitive-scientific theories, Robert Kreuzbauer develops an approach to explain the strategic importance of design in branding and brand management.

> findR *
Produktinformationen

Design and Brand online kaufen

Die Publikation Design and Brand - The Influence of Product Form on the Formation of Brands von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Branding, Design, Evaluation, Kommunikation, Konsum, Konsumentenforschug, Management, Marke, Marken- und Produktmanagement, Markenwahrnehmung, Marketing, Produktmanagement, Semiotik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!