Der Handel im Informationszeitalter von Hartmann,  Michaela, Möhlenbruch,  Dirk

Der Handel im Informationszeitalter

Konzepte — Instrumente — Umsetzung

Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zur zunehmenden Bedeutung des Produktionsfaktors Information und zeigen Wege zur Profilierung des Handels als Informationsspezialist auf.

> findR *
Produktinformationen

Der Handel im Informationszeitalter online kaufen

Die Publikation Der Handel im Informationszeitalter - Konzepte — Instrumente — Umsetzung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Data Mining, Einzelhandel, Electronic Commerce, Geschäftsmodell, Handel, Handelsmanagement, Handelsmarke, Handelsmarketing, Informationssystem, Internet, Management, Marketing, Produktion, Relationship Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!