Das Oz-Prinzip von Connors,  Roger, Hickman,  Craig, Smith,  Tom

Das Oz-Prinzip

Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung

Das Oz-Prinzip – der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! – Zu-eigen-Machen! – Lösen! – Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.

> findR *
Produktinformationen

Das Oz-Prinzip online kaufen

Die Publikation Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung von , , ist bei Pro Business, Pro Business digital erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Accountability, Change Management, Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterführung, Organisationsentwicklung, praktizierte Verantwortung, Talent Managment, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.9 EUR und in Österreich 17.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!