Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt von Riekhof,  Hans-Christian

Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt

Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle

Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. „Customer Insights“ stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der Kunde „tickt“, und zeigt, wie falsche Annahmen über Kunden aufgedeckt und richtige Annahmen quantifiziert werden. Nur so kann ein stimmiges Gesamtbild des Kundenverhaltens entworfen werden, das die Grundlage für den Einsatz der Marketinginstrumente liefert.

> findR *
Produktinformationen

Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt online kaufen

Die Publikation Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt - Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Computerbranche, Fashion-Einzelhandel, Kampagnen, Kommunikation, Kundenverhalten, Marketing, Marketinginstrumente, Marktforschung, Medienmärkte, Multi Channel Retailing, Preisbotschaften, Pricing, Usability, Virale Kampagnen, Wertorientierte Markensteueru. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!