Preismanagement.

Preismanagement. von Schaper,  Thorsten
Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Preismanagement.

Preismanagement. von Schaper,  Thorsten
Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Preismodell-Revolution

Die Preismodell-Revolution von Köster,  Luitgard, Zatta,  Danilo
Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens! In seinem Buch liefert der weltbekannte Pricing-Experte Danilo Zatta einen grundlegenden und fesselnden Leitfaden für den Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils mit den richtigen Preismodellen. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die besten Ansätze zur Monetarisierung Ihrer Produkte identifizieren und denjenigen Ansatz umsetzen, der für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Von Freemium über Abonnements und Pay-per-Use bis hin zu Neuropricing - der Autor erörtert alle verfügbaren Optionen und zeigt Ihnen, wie Sie sich entscheiden sollten. Obwohl das Buch evidenzbasiert ist, vermeidet es eine zu große akademische Perspektive und bietet Ihnen stattdessen konkrete, praktische Anleitungen, die Sie sofort anwenden können, um mehr Umsatz zu erzielen. Sie lernen zum Beispiel: - wie Sie eine intelligente und innovative Preisgestaltung zu einem Kernbestandteil Ihres nächsten Produktangebots machen; - welche Faktoren Sie bei der Entscheidung für ein neues Preismodell für Ihre beliebtesten Produkte berücksichtigen müssen. Das Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für Führungskräfte, Manager, Unternehmer und Leiter von Vertriebsteams und gehört in das Bücherregal jedes Geschäftsführers, der mehr über eines der grundlegenden Themen erfahren möchte, die den Umsatz und die Rentabilität von Unternehmen heutzutage bestimmen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Moderne Preispolitik

Moderne Preispolitik von Pepels,  Werner
Preise und Erlöse sind die Grundlage jeder Betriebsexistenz. Zielgerichtetes Erlösmanagement auf Basis einer modernen Preispolitik zählt damit zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in Management und Marketing. Wie mit klugen Preisen Gewinnmargen gesteigert werden, beleuchtet Werner Pepels anhand neuester Forschung und umfangreicher Praxiserfahrungen. Mit vielen Beispielen und Abbildungen werden in diesem innovativen Lehr- und Praxisbuch erfolgreiche Preisstrategien transparent und verständlich erläutert.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Preismanagement.

Preismanagement. von Schaper,  Thorsten
Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Preismanagement.

Preismanagement. von Schaper,  Thorsten
Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Preismanagement.

Preismanagement. von Schaper,  Thorsten
Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Preismanagement.

Preismanagement. von Schaper,  Thorsten
Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
Aktualisiert: 2023-05-13
> findR *

Die Preismodell-Revolution

Die Preismodell-Revolution von Köster,  Luitgard, Zatta,  Danilo
Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens! In seinem Buch liefert der weltbekannte Pricing-Experte Danilo Zatta einen grundlegenden und fesselnden Leitfaden für den Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils mit den richtigen Preismodellen. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die besten Ansätze zur Monetarisierung Ihrer Produkte identifizieren und denjenigen Ansatz umsetzen, der für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Von Freemium über Abonnements und Pay-per-Use bis hin zu Neuropricing - der Autor erörtert alle verfügbaren Optionen und zeigt Ihnen, wie Sie sich entscheiden sollten. Obwohl das Buch evidenzbasiert ist, vermeidet es eine zu große akademische Perspektive und bietet Ihnen stattdessen konkrete, praktische Anleitungen, die Sie sofort anwenden können, um mehr Umsatz zu erzielen. Sie lernen zum Beispiel: - wie Sie eine intelligente und innovative Preisgestaltung zu einem Kernbestandteil Ihres nächsten Produktangebots machen; - welche Faktoren Sie bei der Entscheidung für ein neues Preismodell für Ihre beliebtesten Produkte berücksichtigen müssen. Das Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für Führungskräfte, Manager, Unternehmer und Leiter von Vertriebsteams und gehört in das Bücherregal jedes Geschäftsführers, der mehr über eines der grundlegenden Themen erfahren möchte, die den Umsatz und die Rentabilität von Unternehmen heutzutage bestimmen.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Markenführung im Umbruch

Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen - Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kunden im Netz

Kunden im Netz von Kastlunger,  Barbara, Pitters,  Julia
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar. Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird. AUS DEM INHALT - Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit - ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen - Digitale Stimmungsaufheller - Simplicity & Convenience - Personalisierung von Produkten - Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant? - Die Psychologie der Preiswahrnehmung - Digital Costumer Journey - Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung

Die Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung von Haupenthal,  Markus
Ziel dieser Arbeit ist es, am Beispiel von schottischem Single Malt Whisky die Preiszusammensetzung sowie den Einfluss der weiteren Faktoren auf die Preisentwicklung zu untersuchen. Es werden folgende Forschungsfragen untersucht: 1. Welche Merkmale haben einen Einfluss auf die Zusammensetzung des Produktpreises? 2. Welchen Einfluss haben Änderungen von Produktbewertungen, Erweiterungen des Produktportfolios, Akquisitionen der Hersteller und Erweiterungen der Produktionskapazitäten auf die Preisentwicklung? Die Forschungsfragen werden mithilfe verschiedener Analysen zu Querschnitt- und Längsschnittfragestellungen untersucht, und tiefergehende Einblicke in die Preiszusammensetzung und -entwicklung werden gewonnen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Markenführung im Umbruch

Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen - Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das Start-up Pricing Canvas®

Das Start-up Pricing Canvas® von Wächter,  Klaus
Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrategie steigert nicht nur die Gewinne des Start-ups, sie erzeugt auch eine höhere Kund:innenzufriedenheit und -bindung. Klaus Wächter stellt das von ihm entwickelte  Start-up Pricing Canvas® vor – ein Tool, das es Gründer:innen ermöglicht, eine erfolgversprechende Preisstrategie zu entwickeln. Es besteht aus elf Bausteinen und endet mit einem zwölften: der fertigen Strategie. Fast 50 verschiedene Preismodelle und zehn Methoden helfen, step by step den besten Preis zu ermitteln. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis: vom Leasing von Kontaktlinsen bis zur Nutzungsgebühr von Matratzen. Inhalte: - Die Relevanz der Preisstrategie - Die 12 Irrtümer und 12 Gebote bei der Preisgestaltung - Die 12 Bausteine des Start-up Pricing Canvas®: von der Preispositionierung über die Zielsetzung bis zur fertigen Strategie - Fast 50 verschiedene Preismodelle - 10 Methoden zur richtigen Preisfindung - Dynamic Pricing und Repricing - Preiskommunikation und -controlling Digitale Extras: - Start-up-Pricing-Canvas als Poster - Checklisten
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das Start-up Pricing Canvas®

Das Start-up Pricing Canvas® von Wächter,  Klaus
Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrategie steigert nicht nur die Gewinne des Start-ups, sie erzeugt auch eine höhere Kund:innenzufriedenheit und -bindung. Klaus Wächter stellt das von ihm entwickelte  Start-up Pricing Canvas® vor – ein Tool, das es Gründer:innen ermöglicht, eine erfolgversprechende Preisstrategie zu entwickeln. Es besteht aus elf Bausteinen und endet mit einem zwölften: der fertigen Strategie. Fast 50 verschiedene Preismodelle und zehn Methoden helfen, step by step den besten Preis zu ermitteln. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis: vom Leasing von Kontaktlinsen bis zur Nutzungsgebühr von Matratzen. Inhalte: - Die Relevanz der Preisstrategie - Die 12 Irrtümer und 12 Gebote bei der Preisgestaltung - Die 12 Bausteine des Start-up Pricing Canvas®: von der Preispositionierung über die Zielsetzung bis zur fertigen Strategie - Fast 50 verschiedene Preismodelle - 10 Methoden zur richtigen Preisfindung - Dynamic Pricing und Repricing - Preiskommunikation und -controlling Digitale Extras: - Start-up-Pricing-Canvas als Poster - Checklisten
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das Start-up Pricing Canvas®

Das Start-up Pricing Canvas® von Wächter,  Klaus
Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrategie steigert nicht nur die Gewinne des Start-ups, sie erzeugt auch eine höhere Kund:innenzufriedenheit und -bindung. Klaus Wächter stellt das von ihm entwickelte  Start-up Pricing Canvas® vor – ein Tool, das es Gründer:innen ermöglicht, eine erfolgversprechende Preisstrategie zu entwickeln. Es besteht aus elf Bausteinen und endet mit einem zwölften: der fertigen Strategie. Fast 50 verschiedene Preismodelle und zehn Methoden helfen, step by step den besten Preis zu ermitteln. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis: vom Leasing von Kontaktlinsen bis zur Nutzungsgebühr von Matratzen. Inhalte: - Die Relevanz der Preisstrategie - Die 12 Irrtümer und 12 Gebote bei der Preisgestaltung - Die 12 Bausteine des Start-up Pricing Canvas®: von der Preispositionierung über die Zielsetzung bis zur fertigen Strategie - Fast 50 verschiedene Preismodelle - 10 Methoden zur richtigen Preisfindung - Dynamic Pricing und Repricing - Preiskommunikation und -controlling Digitale Extras: - Start-up-Pricing-Canvas als Poster - Checklisten
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Pricing

Sie suchen ein Buch über Pricing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Pricing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Pricing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Pricing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Pricing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Pricing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Pricing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.