Corporate Urban Responsibility von Albers,  Hans-Hermann

Corporate Urban Responsibility

Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in der Stadtentwicklung

Die Themen Corporate Social Responsibility (CSR) und nachhaltiges Wirtschaften haben sich inzwischen in den meisten Unternehmen etabliert. Angesichts des gesellschaftlichen und ökonomischen Strukturwandels, Privatisierung und begrenzter finanzieller Möglichkeiten des Staates werden Unternehmen jedoch auch zunehmend in Deutschland als engagierte Akteure für Stadtentwicklungsmodelle eingebunden. Wie beeinflusst dies Architektur und Städtebau? Hans-Hermann Albers verdeutlicht anhand von Fallbeispielen Chancen und Risiken der unternehmerischen Einflussnahme auf die Gestaltung und Nutzung städtischer Räume.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Urban Responsibility online kaufen

Die Publikation Corporate Urban Responsibility - Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in der Stadtentwicklung von ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Architektur, CSR, Kommunikationswissenchaften, Politik, Regionalökonomie, Stadtplanung, Stadtsoziologie, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46 EUR und in Österreich 46.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!