Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen von Müller,  Stephane

Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen

Stéphane Müller zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zugänglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, und präsentiert Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte.

> findR *
Produktinformationen

Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen online kaufen

Die Publikation Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Imageryforschung, Kommunikation, Konsum, Konsumentenverhalten, Management, Marken- und Produktmanagement, Markenerweiterung, Markenfamilie, Markenmanagement, Marketing, Marketingforschung, Produktmanagement, Wachstum, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!