Alternative Öffentlichkeiten von Hauser,  Stefan, Opilowski,  Roman, Wyss,  Eva L

Alternative Öffentlichkeiten

Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung

Mediale Kommunikation entwickelt und verändert sich ständig. Mit der Verbreitung und Ausdifferenzierung der sozialen Medien geht ein Strukturwandel der öffentlichen Kommunikation einher: Es bilden sich neue Handlungsspielräume, die alternative Öffentlichkeiten und neuartige Formen des (Mit-)Teilens und der Teilhabe ermöglichen. Diese Veränderungen betreffen sowohl die politische wie auch unterschiedliche Formen privater und kommerzieller Kommunikation.
Der Band greift aktuelle Fragen der Medienentwicklung auf und führt die laufende medienlinguistische sowie die sozial- und kulturwissenschaftliche Diskussion auf theoretischer und empirischer Ebene weiter.

> findR *
Produktinformationen

Alternative Öffentlichkeiten online kaufen

Die Publikation Alternative Öffentlichkeiten - Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung von , , ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Civil Society, Communication, Facebook, instagram, Internet, Kommunikation, Media, Media Studies, Medien, Medienwissenschaft, Multimodalität, Multimodality, Online-Öffentlichkeiten, Participation, Partizipation, Sharing, Social Movements, Social-Media, soziale Bewegungen, Soziale Medien, Teilen, Tumblr, Virtual Reality, Virtuelle Realitaet, Zivilgesellschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!