Agrarmarketing von Harth,  Michael

Agrarmarketing

Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt.

> findR *

Agrarmarketing online kaufen

Die Publikation Agrarmarketing - Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern von ist bei UTB, Verlag Eugen Ulmer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Agrarbörsen, Agrarproduktion, Agrarwissenschaften, Agribusiness, B2B, B2B Agrarmarketing, B2C, Betriebswirtschaftslehre, Beziehungsmanagement, Bioläden, Business-to-Business-Marketing, Commodity Marketing, Ernährungswirtschaft, Erzeugerpreise, Handelsmarken, Hofladen, Konsumentenverhalten, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Betriebslehre, Landwirtschaftliche Direktvermarktung, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Mix, Marketingmanagement, Marketingstrategie, Marketingziele, Oekologische Landwirtschaft, Preispolitik, Produktpolitik, Regionaler Vertrieb, Studium Agrarwissenschaft, Studium Landwirtschaft, Tierschutz, Tierwohl, Wochenmarkt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 45 EUR und in Österreich 46.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!