Marketing von Burmann,  Christoph, Eisenbeiß,  Maik, Kirchgeorg,  Manfred, Meffert,  Heribert

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als „Bibel des Marketings“ (w & v – werben und verkaufen) weiterhin gerecht.Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele von , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Digitalisierung im Marketing, Distributionspolitik, Käuferverhalten, Kommunikationsstrategie, Markenführung, Marketing-Mix - Lehrbuch, Marketingcontrolling, Marketingmanagement - Buch, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktorientierte Unternehmensführung, Meffert Marketing Edition, Nachhaltigkeitsmarketing, Preispolitik, Social Media im Marketing, Verkaufsförderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.19 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!