Beschwerdemanagement von Weyerer,  Barbara

Beschwerdemanagement

Praxistraining

Professionelles Beschwerdemanagement ist ein absolutes Must-have für jeden Betrieb mit Kundenkontakt. Es ist ein lebendiger Prozess, der in der Chefetage etabliert sein und von den Mitarbeitern tagtäglich angewandt werden muss.

Dieses Trainingsbuch stellt die Grundlagen des Beschwerdemanagements dar und erklärt ausführlich, wie Beschwerdemanagement gelingen kann.

Die Autorin geht auch auf die verschiedenen Kundentypen ein, auf die unterschiedlichen Arten der Beschwerden und zeigt auf, wie man am besten darauf reagiert.

Mit zahlreichen Fragen und Aufgaben wird der Leser zum Nachdenken über das eigene Verhalten im Beschwerdemanagement angeregt.

Ein Praxisbuch für Führungskräfte, Mitarbeiter mit Personalverantwortung und mit Kundenkontakt.

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Produktinformationen

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Die Publikation Beschwerdemanagement - Praxistraining von ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerde, Beschwerde-Reporting, Beschwerdegespräch, Beschwerdemanagement-Controlling, Beschwerdemanagementsystems, Beschwerdetypen, Führungskraft,, Gesprächsführung, Kommunikation, Kommunikationsfehler, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Mitarbeiterpersönlichkeiten, Reklamation, Telefonieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!