Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse von Becker-Mrotzek,  Michael, Brandenburg,  Janin, Brosowski,  Tim, Bulut,  Necle, Claes,  Pia, Cloos,  Peter, Ehm,  Jan-Henning, Gabler,  Kathrin, Geyer,  Sabrina, Göbel,  Anika, Goltsev,  Evghenia, Hardy,  Ilonca, Hasselhorn,  Marcus, Henschel,  Sofie, Heppt,  Birgit, Hettmannsperger,  Rosa, Hormann,  Oliver, Huschka,  Sina Simone, Koch,  Katja, Kucharz,  Diemut, Lausecker,  Alina, Lemke,  Valerie, Lemmer,  Rabea, Linnemann,  Markus, Mähler,  Claudia, Mannel,  Susanne, Marx,  Nicole, Ropeter,  Anna, Roth,  Hans-Joachim, Schierbaum,  Kristina, Schulz,  Petra, Skowronek,  Merle, Sontag,  Christine, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Stephany,  Sabine, Titz,  Cora, Voltmer,  Katharina, von Salisch,  Maria, Wagner,  Hanna, Weber,  Susanne
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Das Studienbuch bietet eine systematische Anleitung für Studierende, die eine quantitativ vorgehende empirische Untersuchung im Bereich Linguistik/Sprachlehrforschung planen. Jeder einzelne Schritt wird ausführlich erklärt: das Finden einer genau definierten Untersuchungsfrage, das Beachten der wissenschaftlichen Gütekriterien, häufige Datenerhebungsmethoden (Beobachtung, Befragung, Experiment und Nutzung von Textkorpora) und -instrumente, die Datenauswertung und deren statistische Aufbereitung sowie das Schreiben des Forschungsberichts. Zu allen Kapiteln gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen und ausführliche Hinweise auf weiterführende Literatur. Für die dritte Auflage wurden insbesondere neue Forschungstendenzen in der Sprachlern- und -lehrforschung beachtet und weitere Designs der Interventionsforschung aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Zu Beginn des Studiums lässt man sich durch Aussagen wie "Das ist empirisch überprüft" leicht beeindrucken. Aber empirische Untersuchungen kommen mitunter zu unterschiedlichen Ergebnissen, obwohl sie von denselben Fragestellung ausgehen. Dieser Band bietet eine systematische Anleitung für Studierende zum Beurteilen quantitativ vorgehender empirischer Untersuchungen im Bereich der Linguistik und Sprachlehr-/-lernforschung, wie man sie für das Anfertigen von Seminar- und Bachelorarbeiten braucht. Es geht ein auf die Frage, in welchen Fällen empirische Untersuchungen sinnvoll sind, wie man die Angemessenheit des gewählten Verfahrens, der Auswertung und der Vorgehensweise bei der Interpretation beurteilt und endet mit Vorschlägen für die Darstellung der eigenen Ergebnisse.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse von Becker-Mrotzek,  Michael, Brandenburg,  Janin, Brosowski,  Tim, Bulut,  Necle, Claes,  Pia, Cloos,  Peter, Ehm,  Jan-Henning, Gabler,  Kathrin, Geyer,  Sabrina, Göbel,  Anika, Goltsev,  Evghenia, Hardy,  Ilonca, Hasselhorn,  Marcus, Henschel,  Sofie, Heppt,  Birgit, Hettmannsperger,  Rosa, Hormann,  Oliver, Huschka,  Sina Simone, Koch,  Katja, Kucharz,  Diemut, Lausecker,  Alina, Lemke,  Valerie, Lemmer,  Rabea, Linnemann,  Markus, Mähler,  Claudia, Mannel,  Susanne, Marx,  Nicole, Ropeter,  Anna, Roth,  Hans-Joachim, Schierbaum,  Kristina, Schulz,  Petra, Skowronek,  Merle, Sontag,  Christine, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Stephany,  Sabine, Titz,  Cora, Voltmer,  Katharina, von Salisch,  Maria, Wagner,  Hanna, Weber,  Susanne
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Zu Beginn des Studiums lässt man sich durch Aussagen wie "Das ist empirisch überprüft" leicht beeindrucken. Aber empirische Untersuchungen kommen mitunter zu unterschiedlichen Ergebnissen, obwohl sie von denselben Fragestellung ausgehen. Dieser Band bietet eine systematische Anleitung für Studierende zum Beurteilen quantitativ vorgehender empirischer Untersuchungen im Bereich der Linguistik und Sprachlehr-/-lernforschung, wie man sie für das Anfertigen von Seminar- und Bachelorarbeiten braucht. Es geht ein auf die Frage, in welchen Fällen empirische Untersuchungen sinnvoll sind, wie man die Angemessenheit des gewählten Verfahrens, der Auswertung und der Vorgehensweise bei der Interpretation beurteilt und endet mit Vorschlägen für die Darstellung der eigenen Ergebnisse.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Das Studienbuch bietet eine systematische Anleitung für Studierende, die eine quantitativ vorgehende empirische Untersuchung im Bereich Linguistik/Sprachlehrforschung planen. Jeder einzelne Schritt wird ausführlich erklärt: das Finden einer genau definierten Untersuchungsfrage, das Beachten der wissenschaftlichen Gütekriterien, häufige Datenerhebungsmethoden (Beobachtung, Befragung, Experiment und Nutzung von Textkorpora) und -instrumente, die Datenauswertung und deren statistische Aufbereitung sowie das Schreiben des Forschungsberichts. Zu allen Kapiteln gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen und ausführliche Hinweise auf weiterführende Literatur. Für die dritte Auflage wurden insbesondere neue Forschungstendenzen in der Sprachlern- und -lehrforschung beachtet und weitere Designs der Interventionsforschung aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse von Becker-Mrotzek,  Michael, Brandenburg,  Janin, Brosowski,  Tim, Bulut,  Necle, Claes,  Pia, Cloos,  Peter, Ehm,  Jan-Henning, Gabler,  Kathrin, Geyer,  Sabrina, Göbel,  Anika, Goltsev,  Evghenia, Hardy,  Ilonca, Hasselhorn,  Marcus, Henschel,  Sofie, Heppt,  Birgit, Hettmannsperger,  Rosa, Hormann,  Oliver, Huschka,  Sina Simone, Koch,  Katja, Kucharz,  Diemut, Lausecker,  Alina, Lemke,  Valerie, Lemmer,  Rabea, Linnemann,  Markus, Mähler,  Claudia, Mannel,  Susanne, Marx,  Nicole, Ropeter,  Anna, Roth,  Hans-Joachim, Salisch,  Maria von, Schierbaum,  Kristina, Schulz,  Petra, Skowronek,  Merle, Sontag,  Christine, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Stephany,  Sabine, Titz,  Cora, Voltmer,  Katharina, Wagner,  Hanna, Weber,  Susanne
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse von Becker-Mrotzek,  Michael, Brandenburg,  Janin, Brosowski,  Tim, Bulut,  Necle, Claes,  Pia, Cloos,  Peter, Ehm,  Jan-Henning, Gabler,  Kathrin, Geyer,  Sabrina, Göbel,  Anika, Goltsev,  Evghenia, Hardy,  Ilonca, Hasselhorn,  Marcus, Henschel,  Sofie, Heppt,  Birgit, Hettmannsperger,  Rosa, Hormann,  Oliver, Huschka,  Sina Simone, Koch,  Katja, Kucharz,  Diemut, Lausecker,  Alina, Lemke,  Valerie, Lemmer,  Rabea, Linnemann,  Markus, Mähler,  Claudia, Mannel,  Susanne, Marx,  Nicole, Ropeter,  Anna, Roth,  Hans-Joachim, Salisch,  Maria von, Schierbaum,  Kristina, Schulz,  Petra, Skowronek,  Merle, Sontag,  Christine, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Stephany,  Sabine, Titz,  Cora, Voltmer,  Katharina, Wagner,  Hanna, Weber,  Susanne
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse von Becker-Mrotzek,  Michael, Brandenburg,  Janin, Brosowski,  Tim, Bulut,  Necle, Claes,  Pia, Cloos,  Peter, Ehm,  Jan-Henning, Gabler,  Kathrin, Geyer,  Sabrina, Göbel,  Anika, Goltsev,  Evghenia, Hardy,  Ilonca, Hasselhorn,  Marcus, Henschel,  Sofie, Heppt,  Birgit, Hettmannsperger,  Rosa, Hormann,  Oliver, Huschka,  Sina Simone, Koch,  Katja, Kucharz,  Diemut, Lausecker,  Alina, Lemke,  Valerie, Lemmer,  Rabea, Linnemann,  Markus, Mähler,  Claudia, Mannel,  Susanne, Marx,  Nicole, Ropeter,  Anna, Roth,  Hans-Joachim, Salisch,  Maria von, Schierbaum,  Kristina, Schulz,  Petra, Skowronek,  Merle, Sontag,  Christine, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Stephany,  Sabine, Titz,  Cora, Voltmer,  Katharina, Wagner,  Hanna, Weber,  Susanne
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Das Handbuch ist eine systematische Anleitung für Personen, die eine quantitativ vorgehende empirische Untersuchung im Bereich Linguistik/Sprachlehrforschung planen. Alle Schritte, vom Finden einer genau definierten Untersuchungsfrage über die Datenerhebung und -auswertung und deren statistische Aufbereitung bis zum Schreiben des Forschungsberichts werden ausführlich erklärt. Zu allen Kapiteln gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen und ausführliche Hinweise auf weiterführende Literatur.
Aktualisiert: 2020-10-09
> findR *

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse

Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse von Becker-Mrotzek,  Michael, Brandenburg,  Janin, Brosowski,  Tim, Bulut,  Necle, Claes,  Pia, Cloos,  Peter, Ehm,  Jan-Henning, Gabler,  Kathrin, Geyer,  Sabrina, Göbel,  Anika, Goltsev,  Evghenia, Hardy,  Ilonca, Hasselhorn,  Marcus, Henschel,  Sofie, Heppt,  Birgit, Hettmannsperger,  Rosa, Hormann,  Oliver, Huschka,  Sina Simone, Koch,  Katja, Kucharz,  Diemut, Lausecker,  Alina, Lemke,  Valerie, Lemmer,  Rabea, Linnemann,  Markus, Mähler,  Claudia, Mannel,  Susanne, Marx,  Nicole, Ropeter,  Anna, Roth,  Hans-Joachim, Schierbaum,  Kristina, Schulz,  Petra, Skowronek,  Merle, Sontag,  Christine, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Stephany,  Sabine, Titz,  Cora, Voltmer,  Katharina, von Salisch,  Maria, Wagner,  Hanna, Weber,  Susanne
Der Band stellt die BiSS-Entwicklungsprojekte vor. Diese haben das Ziel, innovative und theoretisch fundierte Konzepte und Maßnahmen in der Sprachbildung, -förderung und Schriftsprachförderung zu erproben und zu optimieren. Sie schließen Forschungslücken zu Förderideen, die zwar aus theoretischer Sicht vielversprechend erscheinen, die aber bislang nicht praktisch umgesetzt wurden oder zu denen es wenig empirische Evidenzen gibt. Die einzelnen Kapitel des Bandes stellen Projekte aus dem Elementar-, Primar- und Sekundarbereich vor. Diskutiert werden deren theoretischer Hintergrund, die empirischen Befunde und die Nutzbarkeit der Ergebnisse für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Zu Beginn des Studiums lässt man sich durch Aussagen wie "Das ist empirisch überprüft" leicht beeindrucken. Aber empirische Untersuchungen kommen mitunter zu unterschiedlichen Ergebnissen, obwohl sie von denselben Fragestellung ausgehen. Dieser Band bietet eine systematische Anleitung für Studierende zum Beurteilen quantitativ vorgehender empirischer Untersuchungen im Bereich der Linguistik und Sprachlehr-/-lernforschung, wie man sie für das Anfertigen von Seminar- und Bachelorarbeiten braucht. Es geht ein auf die Frage, in welchen Fällen empirische Untersuchungen sinnvoll sind, wie man die Angemessenheit des gewählten Verfahrens, der Auswertung und der Vorgehensweise bei der Interpretation beurteilt und endet mit Vorschlägen für die Darstellung der eigenen Ergebnisse.
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *

Sprachliche Bildung – Grundlagen und Handlungsfelder

Sprachliche Bildung – Grundlagen und Handlungsfelder von Bach,  Claudia, Becker-Mrotzek,  Michael, Beese,  Melanie, Böhme,  Katrin, Boubakri,  Christine, Bredthauer,  Stefanie, Dirim,  Inci, Ehlich,  Konrad, Fischer,  Hans E., Gantefort,  Christoph, Gogolin,  Ingrid, Grießhaber,  Wilhelm, Hasselhorn,  Marcus, Heppt,  Birgit, Krabbe,  Heiko, Lahmann,  Cornelia, Lengyel,  Drorit, Lütke,  Beate, Marx,  Nicole, Mörs,  Michaela, Oomen-Welke,  Ingelore, Panagiotopoulou,  Argyro, Pokitsch,  Doris, Reich,  Hans H., Roll,  Heike, Roth,  Hans-Joachim, Schramm,  Karen, Siebert-Ott,  Gesa, Stanat,  Petra, Steinhoff,  Torsten, Terhart,  Henrike, Thürmann,  Eike, Titz,  Cora, Vollmer,  Helmut Johannes, von Dewitz,  Nora
In diesem Band geben namhafte Vertreterinnen und Vertreter unterschiedlicher Disziplinen einen Überblick über die zentralen Fragestellungen, aktuellen Handlungsfelder und Herausforderungen im Feld der sprachlichen Bildung. Der erste Teil ist den gesellschaftlichen Grundlagen gewidmet. Es folgt ein zweiter Teil zu den methodischen und konzeptionellen Grundlagen. Im dritten Teil werden konkrete Konzepte sprachlicher Bildung und Förderung im schulischen Kontext vorgestellt. Im letzten Teil folgen Hinweise zu den Konsequenzen für die Lehrerbildung.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung

Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung von Albert,  Ruth, Marx,  Nicole
Das Studienbuch bietet eine systematische Anleitung für Studierende, die eine quantitativ vorgehende empirische Untersuchung im Bereich Linguistik/Sprachlehrforschung planen. Jeder einzelne Schritt wird ausführlich erklärt: das Finden einer genau definierten Untersuchungsfrage, das Beachten der wissenschaftlichen Gütekriterien, häufige Datenerhebungsmethoden (Beobachtung, Befragung, Experiment und Nutzung von Textkorpora) und -instrumente, die Datenauswertung und deren statistische Aufbereitung sowie das Schreiben des Forschungsberichts. Zu allen Kapiteln gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen und ausführliche Hinweise auf weiterführende Literatur. Für die dritte Auflage wurden insbesondere neue Forschungstendenzen in der Sprachlern- und -lehrforschung beachtet und weitere Designs der Interventionsforschung aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *

Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik

Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik von Anskeit,  Nadine, Bachmann,  Thomas, Becker-Mrotzek,  Michael, Behrens,  Ulrike, Böhme,  Katrin, Bremerich-Vos,  Albert, Canz,  Thomas, Feilke,  Helmuth, Glaser,  Cornelia, Grabowski,  Joachim, Jost,  Jörg, Knopp,  Matthias, Krelle,  Michael, Lehnen,  Katrin, Linnemann,  Markus, Marx,  Nicole, Meyer,  Debora, Neumann,  Astrid, Nottbusch,  Guido, Philipp,  Maik, Pohl,  Thorsten, Schindler,  Kirsten, Schipolowski,  Stefan, Schmitt,  Markus, Schneider,  Hansjakob, Steinhoff,  Torsten, Sturm,  Afra, Weinzierl,  Christian, Wrobel,  Arne
Aus der Interdisziplinarität und Empirisierung der modernen Bildungsforschung – und damit auch der Erforschung der VorausSetzungen und Bedingungen von Schreibentwicklung, Schreibprozessen und ihrer Didaktik – ergeben sich neue methodische und methodologische Herausforderungen. Darauf reagiert das Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik, indem es den aktuellen, auch internationalen, Forschungsstand der zugehörigen Themenbereiche instruktiv darlegt und damit einen Beitrag zur Verbesserung der Forschungs- und Methodenausbildung in einschlägigen, auch lehramtsbezogenen Studiengängen und in der wissenschaftlichen Nachwuchsqualifikation leistet.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

«Beim Schwedischlernen sind Englisch und Deutsch ganz hilfsvoll»

«Beim Schwedischlernen sind Englisch und Deutsch ganz hilfsvoll» von Hufeisen,  Britta, Marx,  Nicole
In den letzten Jahren wurden spezifische Modelle entwickelt, die die multilingualen Spracherwerbsphänomene besser zu erklären scheinen als die Modelle der auf zwei Sprachen begrenzten Zweitspracherwerbs- und Bilingualismusforschung. Die Beiträge in diesem Band beschäftigen sich mit theoretischen, methodischen und empirischen Aspekten zum multiplen Sprachenlernen.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Marx, Nicole

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMarx, Nicole ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Marx, Nicole. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Marx, Nicole im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Marx, Nicole .

Marx, Nicole - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Marx, Nicole die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Marx, Nicole und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.