B-to-B-Markenführung

B-to-B-Markenführung von Bauer,  Hans, Baumgarth,  Carsten, Behre,  Sebastian, Belz,  Christian, Biesalski,  Alexander, Binckebanck,  Lars, Brandes,  Fritz, Büchner,  Wolfgang, Burmann,  Christoph, Classen,  Veronika, Donnevert,  Tobias, Douven,  Salima S., Freiling,  Jörg, Havenstein,  Moritz, Henkel,  Sven, Herbst,  Uta, Herrmann,  Christoph, Jensen,  Stefanie, Kilian,  Karsten, Kircher,  Sybille, Knörle,  Christian, Kreutzer,  Ralf T., Launspach,  Julia, Meißner,  Sabine, Merkel,  Frank, Merkel,  Jan, Möller,  Günter, Petracca,  Marco, Pfaff,  Diane, Rabe,  Henning, Rätsch,  c. Christian, Reins,  Armin, Schmidt,  Holger, Schmidt,  Marco, Sohn,  Anja, Springer,  Christiane, Stendel,  Alexander, Tunder,  Ralph, Voeth,  Markus, von Diemar,  Undine, Wetzel,  Hauke, Will,  René
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Management der Preisoptik zur Markenprofilierung des Einzelhandels

Management der Preisoptik zur Markenprofilierung des Einzelhandels von Launspach,  Julia
Der Wettbewerb im deutschen Einzelhandel wird heute vorrangig über den Preis geführt. Ob beim Einkauf oder in der Werbung, Konsumenten werden ständig mit Sonderangeboten und Rabattaktionen der Einzelhändler konfrontiert. Für viele Einzelhändler trägt die Fokussierung auf Preisnachlässe jedoch nicht dazu bei, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und gegenüber den Kunden zu profilieren. Die Profiteure des Preiswettbewerbs sind in erster Linie die preisaggressiven Betriebsformen. Eine Alternative zum Preisnachlass ist der Einsatz von Zugaben, die in dieser Studie zu den preisoptischen Massnahmen gezählt werden. Durch die Aufhebung des RabattG und der ZugabeVO im Jahre 2001 und der Novellierung des UWG in der Folgezeit hat sich der Handlungsspielraum der Einzelhändler bei der Gewährung von Preisnachlässen und Zugaben entscheidend erweitert. Wenngleich die praktische Relevanz zur Untersuchung der Vorteilhaftigkeit dieser beiden Massnahmen gegeben ist, so liegen - insbesondere in der deutschsprachigen Forschung - bisher erst wenige empirische Studien zu dieser Themenstellung vor. Vor diesem Hintergrund ist es die Zielsetzung dieser Untersuchung Preisnachlässe und Zugaben im Rahmen einer komparativen Wirkungsanalyse zu untersuchen. Die Datengrundlage der Untersuchung bildet ein wissenschaftliches Experiment, welches durch ein Einzelhandelsunternehmen unterstützt wurde.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Launspach, Julia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLaunspach, Julia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Launspach, Julia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Launspach, Julia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Launspach, Julia .

Launspach, Julia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Launspach, Julia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Launspach, Julia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.