fbpx

Verkaufen nach der Krise

Verkaufen nach der Krise von Baumgarth,  Carsten, Becker,  Bernd, Belz,  Christian, Belz,  Otto, Binckebanck,  Lars, Borwieck,  Jürgen Heiko, Bussmann,  Wolfgang, Elste,  Rainer, Gey,  Thomas, Hettenbach,  Peter, Klug,  Matthias, Otto,  Michael, Pick,  Heinz-Jürgen, Pompe,  Hans-Georg, Reschke,  Udo-Volkmar, Scheffer,  David, Schubert,  Armin, Trilling,  Thomas, Völsgen,  Wilfried
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-01-03
> findR *

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Jahrbuch Marketing 2010/2011 von Achterberg,  Lars Hendrik, Aras,  Soner, Beilharz,  Felix, Bernecker,  Michael, Binckebanck,  Lars, Claushues,  Judith, Engelsleben,  Tobias, Goltz,  Katrin, Graumann,  Matthias, Holland,  Heinrich, Kortus-Schultes,  Doris, Krafft,  Konrad, Kutsch,  Horst, Lembke,  Gerald, Link,  Sebastian, Magnussen,  Christoph, Maxrath,  Larissa, Nufer,  Gerd, Riekhof,  Hans-Christian, Roll,  Oliver, Schäfers,  Tobias, Scherhag,  Knut, Stoffers,  Christian, Stumpf,  Markus, Teuber,  Sebstian, Theuner,  Gabriele, Vellguth,  Klaus, Voss,  Rödiger, Weihe,  Kerstin, Wesselmann,  Carsten
Aktualisiert: 2013-11-04
> findR *

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus von Arend,  Stefan, Berg,  Martina, Binckebanck,  Lars, Boppel,  Alexander, Deck,  Werner, Demmin-Siegel,  Nicola, Dopheide,  Frank, Drexelius,  Erwin, Elfmann,  Jörg, Engels,  Fabian, Escher,  Alexander, Firnkes,  Bernhard, Friedrich,  Detlef, Gashi,  Resmie, Gundelach,  Julia, Haberer,  Margot, Hansen,  Michaela, Hertel,  Jeannine, Kastenberger,  Josef L., Kociolek,  Marian, Kruse,  Markus, Kutrzeba,  Marcus, Landauer,  Adele, Leitner,  Madeleine, Lintner,  Sandra, Madzarevic,  Tatjana, Mang,  Werner L., Mazzon,  Karla, Moughrabi,  Clarissa, Neumann,  Boris, Pompe,  Hans-Georg, Reinhard,  Hans-Joachim, Risop,  Inge-Maren, Schulze zur Wiesch,  Stefanie, Trübger,  Yvonne, von der Geest,  Helge, Wehn,  Monika, Wippermann,  Peter
Aktualisiert: 2023-01-02
> findR *

Internationaler Vertrieb

Internationaler Vertrieb von Belz,  Christian, Binckebanck,  Lars
Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? Welche strategischen Optionen gibt es im internationalen Vertrieb? Das vorliegende Buch liefert aktuelle Analysen und Handlungsempfehlungen für den internationalen Vertrieb.Im Mittelpunkt stehen die sektoralen Besonderheiten von B2B, B2C und Dienstleistungen, die Konfiguration eines internationalen Vertriebsprozessmanagements sowie die Aspekte der Planung, Führung, Durchführung und Controlling im internationalen Vertrieb.Die Themenblöcke werden jeweils abgerundet durch einen Consulting Focus und ein Best-Practice-Beispiel.
Aktualisiert: 2023-01-02
> findR *

Distributionspolitik

Distributionspolitik von Binckebanck,  Lars
Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg! Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz der MitarbeiterInnen gefragt. Ein breitgefächertes Grundwissen ist deshalb essenziell, um mit allen angeschlossenen Abteilungen kommunizieren zu können. Die Anforderungen steigen dabei, je mehr Verantwortung die betreffende Person trägt. Der Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) vereint das umfassende Marketing-Know-how und die jahrelange Schulungserfahrung unseres Instituts mit der Fernlehre. Sie sind weder zeitlich noch räumlich gebunden und müssen sich keinem Lehrplan anpassen. Vielmehr passt sich der Lehrgang Ihren individuellen Bedürfnissen an. Nur bei uns erhalten Sie gebündeltes und praxisnah aufbereitetes Marketingwissen, damit Sie Ihre Marketingkarriere sofort starten können. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Website. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Der Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) ist von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) qualitativ geprüft und zugelassen worden. Ihr DIM-Team
Aktualisiert: 2012-04-11
> findR *

Interaktive Markenführung

Interaktive Markenführung von Binckebanck,  Lars
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements.
Aktualisiert: 2023-01-02
> findR *

Interaktive Markenführung

Interaktive Markenführung von Binckebanck,  Lars
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements.
Aktualisiert: 2022-02-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Binckebanck, Lars

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBinckebanck, Lars ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Binckebanck, Lars. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Binckebanck, Lars im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Binckebanck, Lars .

Binckebanck, Lars - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Binckebanck, Lars die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Binckebanck, Lars und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.