B-to-B-Markenführung

B-to-B-Markenführung von Bauer,  Hans, Baumgarth,  Carsten, Behre,  Sebastian, Belz,  Christian, Biesalski,  Alexander, Binckebanck,  Lars, Brandes,  Fritz, Büchner,  Wolfgang, Burmann,  Christoph, Classen,  Veronika, Donnevert,  Tobias, Douven,  Salima S., Freiling,  Jörg, Havenstein,  Moritz, Henkel,  Sven, Herbst,  Uta, Herrmann,  Christoph, Jensen,  Stefanie, Kilian,  Karsten, Kircher,  Sybille, Knörle,  Christian, Kreutzer,  Ralf T., Launspach,  Julia, Meißner,  Sabine, Merkel,  Frank, Merkel,  Jan, Möller,  Günter, Petracca,  Marco, Pfaff,  Diane, Rabe,  Henning, Rätsch,  c. Christian, Reins,  Armin, Schmidt,  Holger, Schmidt,  Marco, Sohn,  Anja, Springer,  Christiane, Stendel,  Alexander, Tunder,  Ralph, Voeth,  Markus, von Diemar,  Undine, Wetzel,  Hauke, Will,  René
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Praxisorientierte B-to-B-Marken- und Unternehmensführung

Praxisorientierte B-to-B-Marken- und Unternehmensführung von Petracca,  Marco, Wicke,  Andreas
Der Anti-Ratgeber beleuchtet die Fallstricke der B2B-Marken- und Unternehmensführung (Schwerpunkt Mittelstand) anhand der häufigsten Missverständnisse, Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen, die die beiden Autoren in ihrer Praxis als Berater für B2B-Markenführung immer wieder erlebt haben (und auch nach diesem Buch wahrscheinlich noch erleben werden). Inhaltlich geht es weniger darum, mit erhobenem Zeigefinger Kritik an der Mittelstandsrealität zu üben, sondern vielmehr mit leicht humorvollem Unterton aufzuzeigen, dass Markenführung trotz allem theoretischen Unterbau ein komplexer, weil durchweg von menschlichen Bedürfnissen getriebener Prozess ist. Und dass diese Erkenntnis die große Chance birgt, Marken und Unternehmen zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch bewusster und besser aufzubauen, zu schärfen und somit aus der Beliebigkeit zu führen.
Aktualisiert: 2019-01-19
> findR *

Praxisorientierte B-to-B-Marken- und Unternehmensführung

Praxisorientierte B-to-B-Marken- und Unternehmensführung von Petracca,  Marco, Wicke,  Andreas
Der Anti-Ratgeber beleuchtet die Fallstricke der B2B-Marken- und Unternehmensführung (Schwerpunkt Mittelstand) anhand der häufigsten Missverständnisse, Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen, die die beiden Autoren in ihrer Praxis als Berater für B2B-Markenführung immer wieder erlebt haben (und auch nach diesem Buch wahrscheinlich noch erleben werden). Inhaltlich geht es weniger darum, mit erhobenem Zeigefinger Kritik an der Mittelstandsrealität zu üben, sondern vielmehr mit leicht humorvollem Unterton aufzuzeigen, dass Markenführung trotz allem theoretischen Unterbau ein komplexer, weil durchweg von menschlichen Bedürfnissen getriebener Prozess ist. Und dass diese Erkenntnis die große Chance birgt, Marken und Unternehmen zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch bewusster und besser aufzubauen, zu schärfen und somit aus der Beliebigkeit zu führen.
Aktualisiert: 2019-01-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Petracca, Marco

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPetracca, Marco ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Petracca, Marco. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Petracca, Marco im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Petracca, Marco .

Petracca, Marco - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Petracca, Marco die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Petracca, Marco und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.