Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Hans Bauer,
Carsten Baumgarth,
Sebastian Behre,
Christian Belz,
Alexander Biesalski,
Lars Binckebanck,
Fritz Brandes,
Wolfgang Büchner,
Christoph Burmann,
Veronika Classen,
Tobias Donnevert,
Salima S. Douven,
Jörg Freiling,
Moritz Havenstein,
Sven Henkel,
Uta Herbst,
Christoph Herrmann,
Stefanie Jensen,
Karsten Kilian,
Sybille Kircher,
Christian Knörle,
Ralf T. Kreutzer,
Julia Launspach,
Sabine Meißner,
Frank Merkel,
Jan Merkel,
Günter Möller,
Marco Petracca,
Diane Pfaff,
Henning Rabe,
c. Christian Rätsch,
Armin Reins,
Holger Schmidt,
Marco Schmidt,
Anja Sohn,
Christiane Springer,
Alexander Stendel,
Ralph Tunder,
Markus Voeth,
Undine von Diemar,
Hauke Wetzel,
René Will
> findR *
Der Anti-Ratgeber beleuchtet die Fallstricke der B2B-Marken- und Unternehmensführung (Schwerpunkt Mittelstand) anhand der häufigsten Missverständnisse, Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen, die die beiden Autoren in ihrer Praxis als Berater für B2B-Markenführung immer wieder erlebt haben (und auch nach diesem Buch wahrscheinlich noch erleben werden). Inhaltlich geht es weniger darum, mit erhobenem Zeigefinger Kritik an der Mittelstandsrealität zu üben, sondern vielmehr mit leicht humorvollem Unterton aufzuzeigen, dass Markenführung trotz allem theoretischen Unterbau ein komplexer, weil durchweg von menschlichen Bedürfnissen getriebener Prozess ist. Und dass diese Erkenntnis die große Chance birgt, Marken und Unternehmen zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch bewusster und besser aufzubauen, zu schärfen und somit aus der Beliebigkeit zu führen.
Aktualisiert: 2019-01-19
> findR *
Der Anti-Ratgeber beleuchtet die Fallstricke der B2B-Marken- und Unternehmensführung (Schwerpunkt Mittelstand) anhand der häufigsten Missverständnisse, Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen, die die beiden Autoren in ihrer Praxis als Berater für B2B-Markenführung immer wieder erlebt haben (und auch nach diesem Buch wahrscheinlich noch erleben werden). Inhaltlich geht es weniger darum, mit erhobenem Zeigefinger Kritik an der Mittelstandsrealität zu üben, sondern vielmehr mit leicht humorvollem Unterton aufzuzeigen, dass Markenführung trotz allem theoretischen Unterbau ein komplexer, weil durchweg von menschlichen Bedürfnissen getriebener Prozess ist. Und dass diese Erkenntnis die große Chance birgt, Marken und Unternehmen zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch bewusster und besser aufzubauen, zu schärfen und somit aus der Beliebigkeit zu führen.
Aktualisiert: 2019-01-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Petracca, Marco
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPetracca, Marco ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Petracca, Marco.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Petracca, Marco im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Petracca, Marco .
Petracca, Marco - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Petracca, Marco die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Petracca, Marco und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.