Internes Kommunikationsmanagement von Oelert,  Jochen

Internes Kommunikationsmanagement

Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder

Jochen Oelert präsentiert einen grundlegenden Bezugsrahmen, mit dem Kommunikationsprozesse in Unternehmen erfasst werden können, arbeitet ihre ausschlaggebenden Gestaltungsdimensionen im Sinne eines „Managements“ heraus und setzt sie systematisch mit Entscheidungs- und lmplementierungsprozessen in Verbindung.

> findR *
Produktinformationen

Internes Kommunikationsmanagement online kaufen

Die Publikation Internes Kommunikationsmanagement - Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fuehrung, Kommunikation, interne, Kommunikationsmanagement, Management, Schriften zur Unternehmensentwicklung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!