Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender von Bode,  Jürgen, Klaes,  Nina, Kleinert,  Alexandra, Koch,  Ulrike

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.

Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.

> findR *
Produktinformationen

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender online kaufen

Die Publikation Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender - Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. von , , , ist bei Bertelsmann, W, wbv Media erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auswahl, Empfehlung, Evaluation, Hochschule, Hochschulmarketing, Internet, Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Universitaet. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!