Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement von Neu,  Matthias
Marketing und Verkauf sind derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen zu ihren Kunden geprägt. Diese Beziehung wird insbesondere durch das persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräch geprägt. Der erfolgreiche Umgang mit Kunden gewinnt somit eine immer größere Bedeutung. Insbesondere die Verkaufsinstrumente und die Vorgehensweise sowie die Einstellung der am Verkauf beteiligten Personen entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens. °°Dieses praxisnahe Lehrbuch erörtert aus diesem Grund sehr intensiv professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien. Das Buch ist didaktisch so aufgebaut, dass theoretische Inhalte durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis angereichert werden. Das Ziel des Lehrbuches ist es, den Aufbau und den Ablauf eines Verkaufsgesprächs individuell, flexibel und mit modernen Methoden zu erarbeiten. Neben dem zentralen Thema des persönlichen Verkaufsgesprächs widmet sich der Autor auch den weiteren technischen Möglichkeiten des Verkaufs. Dazu wird – neben verschiedenen Grundlagen des Verkaufs – der Verkauf per Telefon, mit Hilfe schriftlicher Unterlagen und mittels elektronischer Medien erörtert. Der zunehmenden Internationalisierung und Globalisierung begegnet der Autor mit dem Kapitel "Verkauf im internationalen Kontext". Abschließend widmet er sich unzufriedenen Kunden und erläutert die wesentlichen Aspekte des Beschwerdemanagements.°°°°Das Werk soll eine einheitliche und in sich geschlossene Darstellung des Bereichs Verkauf geben und dadurch dazu beitragen, strategische und operative Entscheidungen im Verkauf und deren Implementierung zu unterstützen und das Verständnis für den Verkauf als sogenannter "Engpasssektor" vieler Unternehmen zu erleichtern. Es richtet sich aus diesem Grund sowohl an Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Interessierte aus der Praxis als auch an Hochschullehrer sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften und anderer Fachbereiche.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Handbuch des Vertriebs.

Handbuch des Vertriebs. von Pepels,  Werner
Im deutschprachigen Raum gibt es kein vergleichbares Werk zum vorliegenden »Handbuch Vertrieb«. Der in Management wie Wissenschaft ausgewiesene Autor stellt in zwei Teilbänden den konzeptionellen Rahmen des Vertriebs dar, also Vertriebskonzept und -controlling, Vertriebskanalgestaltung, Besonderheiten in der Vertriebspolitik und Umsetzung des Verkaufs. Dies erfolgt auf anschauliche und zugleich systematisch fundierte Weise. Die Inhalte sind untergliedert, hinzu kommen mehr als 120 Übersichtscharts, umfangreiche Literaturhinweise und ein Glossar der Vertriebsbegriffe.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement von Albers,  Sönke, Krafft,  Manfred
Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-06-12
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Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement von Albers,  Sönke, Krafft,  Manfred
Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-06-12
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Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement von Neu,  Matthias
Marketing und Verkauf sind derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen zu ihren Kunden geprägt. Diese Beziehung wird insbesondere durch das persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräch geprägt. Der erfolgreiche Umgang mit Kunden gewinnt somit eine immer größere Bedeutung. Insbesondere die Verkaufsinstrumente und die Vorgehensweise sowie die Einstellung der am Verkauf beteiligten Personen entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens. °°Dieses praxisnahe Lehrbuch erörtert aus diesem Grund sehr intensiv professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien. Das Buch ist didaktisch so aufgebaut, dass theoretische Inhalte durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis angereichert werden. Das Ziel des Lehrbuches ist es, den Aufbau und den Ablauf eines Verkaufsgesprächs individuell, flexibel und mit modernen Methoden zu erarbeiten. Neben dem zentralen Thema des persönlichen Verkaufsgesprächs widmet sich der Autor auch den weiteren technischen Möglichkeiten des Verkaufs. Dazu wird – neben verschiedenen Grundlagen des Verkaufs – der Verkauf per Telefon, mit Hilfe schriftlicher Unterlagen und mittels elektronischer Medien erörtert. Der zunehmenden Internationalisierung und Globalisierung begegnet der Autor mit dem Kapitel "Verkauf im internationalen Kontext". Abschließend widmet er sich unzufriedenen Kunden und erläutert die wesentlichen Aspekte des Beschwerdemanagements.°°°°Das Werk soll eine einheitliche und in sich geschlossene Darstellung des Bereichs Verkauf geben und dadurch dazu beitragen, strategische und operative Entscheidungen im Verkauf und deren Implementierung zu unterstützen und das Verständnis für den Verkauf als sogenannter "Engpasssektor" vieler Unternehmen zu erleichtern. Es richtet sich aus diesem Grund sowohl an Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Interessierte aus der Praxis als auch an Hochschullehrer sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften und anderer Fachbereiche.
Aktualisiert: 2023-06-07
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Handbuch des Vertriebs.

Handbuch des Vertriebs. von Pepels,  Werner
Im deutschprachigen Raum gibt es kein vergleichbares Werk zum vorliegenden »Handbuch Vertrieb«. Der in Management wie Wissenschaft ausgewiesene Autor stellt in zwei Teilbänden den konzeptionellen Rahmen des Vertriebs dar, also Vertriebskonzept und -controlling, Vertriebskanalgestaltung, Besonderheiten in der Vertriebspolitik und Umsetzung des Verkaufs. Dies erfolgt auf anschauliche und zugleich systematisch fundierte Weise. Die Inhalte sind untergliedert, hinzu kommen mehr als 120 Übersichtscharts, umfangreiche Literaturhinweise und ein Glossar der Vertriebsbegriffe.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Handbuch des Vertriebs.

Handbuch des Vertriebs. von Pepels,  Werner
Im deutschprachigen Raum gibt es kein vergleichbares Werk zum vorliegenden »Handbuch Vertrieb«. Der in Management wie Wissenschaft ausgewiesene Autor stellt in zwei Teilbänden den konzeptionellen Rahmen des Vertriebs dar, also Vertriebskonzept und -controlling, Vertriebskanalgestaltung, Besonderheiten in der Vertriebspolitik und Umsetzung des Verkaufs. Dies erfolgt auf anschauliche und zugleich systematisch fundierte Weise. Die Inhalte sind untergliedert, hinzu kommen mehr als 120 Übersichtscharts, umfangreiche Literaturhinweise und ein Glossar der Vertriebsbegriffe.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-05-11
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Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-05-11
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Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement von Albers,  Sönke, Krafft,  Manfred
Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-04-03
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Die Informationsrevolution im Vertrieb

Die Informationsrevolution im Vertrieb von Malone,  Michael S., Siebel,  Thomas M.
Nur durch die intelligente Kombination moderner Managementmethoden mit neuester Informationstechnologie gelingt es, den Verkaufserfolg zu steigern und echte Kundennähe zu erreichen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird deutlich, wie sich eine informierte Vertriebsmannschaft für zukünftige Herausforderungen wappnen kann.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement

Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement von Witt,  Jürgen
"Prozessorientiertes Verkaufsmanagement" gibt einen umfassenden und gut verständlichen Überblick über die aktuelle Vertriebssituation und die Konsequenzen für den Verkauf. Vor diesem Hintergrund werden die Gestaltung des Verkaufsprozesses und die Verkaufsmethoden praxisnah analysiert. Ausführlich geht der Autor auf wichtige Entscheidungen bei der Führung der Verkaufsorganisation ein und zeigt anhand zahlreicher Beispiele deren konkrete Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-01-25
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Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement von Neu,  Matthias
Marketing und Verkauf sind derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen zu ihren Kunden geprägt. Diese Beziehung wird insbesondere durch das persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräch geprägt. Der erfolgreiche Umgang mit Kunden gewinnt somit eine immer größere Bedeutung. Insbesondere die Verkaufsinstrumente und die Vorgehensweise sowie die Einstellung der am Verkauf beteiligten Personen entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens. °°Dieses praxisnahe Lehrbuch erörtert aus diesem Grund sehr intensiv professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien. Das Buch ist didaktisch so aufgebaut, dass theoretische Inhalte durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis angereichert werden. Das Ziel des Lehrbuches ist es, den Aufbau und den Ablauf eines Verkaufsgesprächs individuell, flexibel und mit modernen Methoden zu erarbeiten. Neben dem zentralen Thema des persönlichen Verkaufsgesprächs widmet sich der Autor auch den weiteren technischen Möglichkeiten des Verkaufs. Dazu wird – neben verschiedenen Grundlagen des Verkaufs – der Verkauf per Telefon, mit Hilfe schriftlicher Unterlagen und mittels elektronischer Medien erörtert. Der zunehmenden Internationalisierung und Globalisierung begegnet der Autor mit dem Kapitel "Verkauf im internationalen Kontext". Abschließend widmet er sich unzufriedenen Kunden und erläutert die wesentlichen Aspekte des Beschwerdemanagements.°°°°Das Werk soll eine einheitliche und in sich geschlossene Darstellung des Bereichs Verkauf geben und dadurch dazu beitragen, strategische und operative Entscheidungen im Verkauf und deren Implementierung zu unterstützen und das Verständnis für den Verkauf als sogenannter "Engpasssektor" vieler Unternehmen zu erleichtern. Es richtet sich aus diesem Grund sowohl an Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Interessierte aus der Praxis als auch an Hochschullehrer sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften und anderer Fachbereiche.
Aktualisiert: 2023-04-25
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Sales Excellence Development

Sales Excellence Development von Belz,  Christian, Huckemann,  Matthias, Lee,  You-Cheong, Weibel,  Michael
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: - Abstimmung von Strategie und Verkauf - Verkaufsqualifikation - Nähe zu Vertriebsmitarbeitern - Austausch von Verkaufs-Know-how - Sales MetricsDas Buch stützt sich auf eine umfangreiche Studie zur Verkaufsentwicklung mit 550 Beteiligten und auf mehrere Praxisprojekte. Systematisch erörtert es die Hebel für zentrale Verkaufseingriffe. Inklusive: - Fallstudien - Empirische Ergebnisse - Aussagen von Praxisexperten - Arbeitshilfen
Aktualisiert: 2023-05-02
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