30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst von Reinke,  Markus I.
Die Bedeutung des Verkaufsinnendienstes hat in den letzten zehn Jahren deutlich zugenommen. Längst geht es nicht mehr nur darum, gewissermaßen das Backoffice für den Außendienst zu stellen, sondern es werden mehr und mehr Verkaufstätigkeiten auf den Innendienst übertragen. Von der Angebotserstellung bis zum Nachfassen der Angebote und sogar der Telefonakquise bei Neukunden sind aktive Verkaufsinnendienstler heute an allen Vertriebsabläufen beteiligt. Das Ziel dabei: der erfolgreiche Abschluss. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen erfahren Sie in diesem Buch unter anderem, wie ein professionelles Angebotsmanagement aussieht, wie Sie Ihre Kunden am Telefon überzeugen und souverän auf Einwände reagieren.
Aktualisiert: 2023-05-10
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst von Reinke,  Markus I.
Die Bedeutung des Verkaufsinnendienstes hat in den letzten zehn Jahren deutlich zugenommen. Längst geht es nicht mehr nur darum, gewissermaßen das Backoffice für den Außendienst zu stellen, sondern es werden mehr und mehr Verkaufstätigkeiten auf den Innendienst übertragen. Von der Angebotserstellung bis zum Nachfassen der Angebote und sogar der Telefonakquise bei Neukunden sind aktive Verkaufsinnendienstler heute an allen Vertriebsabläufen beteiligt. Das Ziel dabei: der erfolgreiche Abschluss. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen erfahren Sie in diesem Buch unter anderem, wie ein professionelles Angebotsmanagement aussieht, wie Sie Ihre Kunden am Telefon überzeugen und souverän auf Einwände reagieren.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Rückrufmanagement – Buch mit E-Book

Rückrufmanagement – Buch mit E-Book von Klindt,  Thomas, Wende,  Susanne
Ein Produkt wird hunderttausendmal verkauft und stellt sich dann als gefährlich heraus; die Folge sind teure Rückrufaktionen, Schadensersatzklagen, Imageschäden und nicht zuletzt die angerichteten Schädigungen selbst – ein Schreckensszenario für jeden Firmenchef. Doch es gibt Möglichkeiten, bereits im Vorfeld potenzieller Rückrufaktionen Maßnahmen zu treffen, um im Ernstfall die Konsequenzen abzufedern, sodass aus dem Problem keine Katastrophe wird. Das hier vorliegende Buch stellt die Methodik eines professionellen Rückrufmanagements vor. Es dient dem Abwenden von Schäden für das Unternehmen, aber letztlich auch dem Schutz des Konsumenten. In leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterungen werden die zu treffenden Vorsorgemaßnahmen auf den verschiedenen Ebenen benannt, und erklärt, wie diese mit den Anforderungen aus dem Produktsicherheitsrecht und dem Produkthaftungsrecht zu verbinden sind. Die neue Auflage von „Rückrufmanagement“ enthält:•Rechtliche Grundlagen•Konkrete Handlungsanweisungen•Inklusive EU-RechtChecklisten und Musterformulare erhöhen den Praxisnutzen von „Rückrufmanagement“. Das Buch beinhaltet anpassbare Dokumente zum Download in der Beuth Mediathek.
Aktualisiert: 2022-01-01
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Rückrufmanagement

Rückrufmanagement von Klindt,  Thomas, Wende,  Susanne
Ein Produkt wird hunderttausendmal verkauft und stellt sich dann als gefährlich heraus; die Folge sind teure Rückrufaktionen, Schadensersatzklagen, Imageschäden und nicht zuletzt die angerichteten Schädigungen selbst – ein Schreckensszenario für jeden Firmenchef. Doch es gibt Möglichkeiten, bereits im Vorfeld potenzieller Rückrufaktionen Maßnahmen zu treffen, um im Ernstfall die Konsequenzen abzufedern, sodass aus dem Problem keine Katastrophe wird. Das hier vorliegende Buch stellt die Methodik eines professionellen Rückrufmanagements vor. Es dient dem Abwenden von Schäden für das Unternehmen, aber letztlich auch dem Schutz des Konsumenten. In leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterungen werden die zu treffenden Vorsorgemaßnahmen auf den verschiedenen Ebenen benannt, und erklärt, wie diese mit den Anforderungen aus dem Produktsicherheitsrecht und dem Produkthaftungsrecht zu verbinden sind. Die neue Auflage von „Rückrufmanagement“ enthält:•Rechtliche Grundlagen•Konkrete Handlungsanweisungen•Inklusive EU-RechtChecklisten und Musterformulare erhöhen den Praxisnutzen von „Rückrufmanagement“. Das Buch beinhaltet anpassbare Dokumente zum Download in der Beuth Mediathek.
Aktualisiert: 2021-11-02
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Rückrufmanagement

Rückrufmanagement von Klindt,  Thomas, Wende,  Susanne
Ein Produkt wird hunderttausendmal verkauft und stellt sich dann als gefährlich heraus; die Folge sind teure Rückrufaktionen, Schadensersatzklagen, Imageschäden und nicht zuletzt die angerichteten Schädigungen selbst – ein Schreckensszenario für jeden Firmenchef. Doch es gibt Möglichkeiten, bereits im Vorfeld potenzieller Rückrufaktionen Maßnahmen zu treffen, um im Ernstfall die Konsequenzen abzufedern, sodass aus dem Problem keine Katastrophe wird. Das hier vorliegende Buch stellt die Methodik eines professionellen Rückrufmanagements vor. Es dient dem Abwenden von Schäden für das Unternehmen, aber letztlich auch dem Schutz des Konsumenten. In leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterungen werden die zu treffenden Vorsorgemaßnahmen auf den verschiedenen Ebenen benannt, und erklärt, wie diese mit den Anforderungen aus dem Produktsicherheitsrecht und dem Produkthaftungsrecht zu verbinden sind. Die neue Auflage von „Rückrufmanagement“ enthält:•Rechtliche Grundlagen•Konkrete Handlungsanweisungen•Inklusive EU-RechtChecklisten und Musterformulare erhöhen den Praxisnutzen von „Rückrufmanagement“. Das Buch beinhaltet anpassbare Dokumente zum Download in der Beuth Mediathek.
Aktualisiert: 2021-11-02
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8D – Systematisch Probleme lösen

8D – Systematisch Probleme lösen von Jung,  Berndt, Schweißer,  Stefan, Wappis,  Johann
Systematisch und teamorientiert Probleme lösen! 8D ist eine sehr effektive und effiziente Vorgehensweise zum systematischen Lösen von Problemen. Wird ein Problem erkannt, so ist eine bestimmte Abfolge von acht Schritten zu durchlaufen. 8D kann für alle anfallenden Probleme angewandt werden und löst diese nachhaltig. Dieser Pocket-Power-Band beschreibt diese Methode und zeigt, wie sie umgesetzt und langfristig implementiert wird. - Nachhaltig Probleme verhindern- Direkt in Ihre Praxis umsetzbar- Arbeitshilfen zum Download 8D kommt zur Anwendung, wenn Probleme neben generellen Problembeseitigung auch Sofortmaßnahmen erfordern. Also, wenn schnell und professionell gehandelt werden muss. Anschließende Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen garantieren die Nachhaltigkeit. Am häufigsten wird 8D zur Bearbeitung Kundenreklamationen eingesetzt. Das Verfahren ist darüber hinaus für alle Arten von unerwünschten Situationen geeignet. Weitere Beispiele sind auftretende Probleme im Rahmen von Produktentwicklung und Produkttests, Störungen im Betriebsauflauf oder Arbeitsunfällen.
Aktualisiert: 2023-05-02
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Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut

Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut von Göbel,  Robert
Ein Blick aus allen Richtungen auf Qualitäten, die Privatkunden in einem Weingut erwarten Dieses Buch liefert praktische Anleitungen und Beispiele, wie ein Qualitätsniveau erreicht werden kann, das weit über die Weinqualität alleine hinaus geht. Es wird gezeigt, wie der Zugang zu Neukunden verbessert und diesen die Möglichkeit zur Identifizierung mit dem Unternehmen geboten werden kann.
Aktualisiert: 2020-10-08
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8D – Systematisch Probleme lösen

8D – Systematisch Probleme lösen von Jung,  Berndt, Schweißer,  Stefan, Wappis,  Johann
Systematisch und teamorientiert Probleme lösen! 8D ist eine sehr effektive und effiziente Vorgehensweise zum systematischen Lösen von Problemen. Wird ein Problem erkannt, so ist eine bestimmte Abfolge von acht Schritten zu durchlaufen. 8D kann für alle anfallenden Probleme angewandt werden und löst diese nachhaltig. Dieser Pocket-Power-Band beschreibt diese Methode und zeigt, wie sie umgesetzt und langfristig implementiert wird. - Nachhaltig Probleme verhindern- Direkt in Ihre Praxis umsetzbar- Arbeitshilfen zum Download 8D kommt zur Anwendung, wenn Probleme neben generellen Problembeseitigung auch Sofortmaßnahmen erfordern. Also, wenn schnell und professionell gehandelt werden muss. Anschließende Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen garantieren die Nachhaltigkeit. Am häufigsten wird 8D zur Bearbeitung Kundenreklamationen eingesetzt. Das Verfahren ist darüber hinaus für alle Arten von unerwünschten Situationen geeignet. Weitere Beispiele sind auftretende Probleme im Rahmen von Produktentwicklung und Produkttests, Störungen im Betriebsauflauf oder Arbeitsunfällen.
Aktualisiert: 2023-05-02
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8D – Systematisch Probleme lösen

8D – Systematisch Probleme lösen von Jung,  Berndt, Schweißer,  Stefan, Wappis,  Johann
Systematisch und teamorientiert Probleme lösen! 8D ist eine sehr effektive und effiziente Vorgehensweise zum systematischen Lösen von Problemen. Wird ein Problem erkannt, so ist eine bestimmte Abfolge von acht Schritten zu durchlaufen. 8D kann für alle anfallenden Probleme angewandt werden und löst diese nachhaltig. Dieser Pocket-Power-Band beschreibt diese Methode und zeigt, wie sie umgesetzt und langfristig implementiert wird. - Nachhaltig Probleme verhindern - Direkt in Ihre Praxis umsetzbar - Arbeitshilfen zum Download 8D kommt zur Anwendung, wenn Probleme neben generellen Problembeseitigung auch Sofortmaßnahmen erfordern. Also, wenn schnell und professionell gehandelt werden muss. Anschließende Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen garantieren die Nachhaltigkeit. Am häufigsten wird 8D zur Bearbeitung Kundenreklamationen eingesetzt. Das Verfahren ist darüber hinaus für alle Arten von unerwünschten Situationen geeignet. Weitere Beispiele sind auftretende Probleme im Rahmen von Produktentwicklung und Produkttests, Störungen im Betriebsauflauf oder Arbeitsunfällen.
Aktualisiert: 2023-02-21
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Der echte Erfolg am Telefon

Der echte Erfolg am Telefon von Bergmann,  Sabin
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer – Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst „Telefonmuffel“ werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.
Aktualisiert: 2020-01-01
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Reklamationsmanagement als Reklame

Reklamationsmanagement als Reklame von Stempfle,  Doris, Stempfle,  Lothar, Zartmann,  Ricarda
Mit Reklamationen und Beschwerden hat jedes Unternehmen zu tun. Sie kommen auf unterschiedlichsten Wegen ins Unternehmen. Und: Jeder Kunde ist anders. Die Autoren verstehen deshalb jedes Reklamationsgespräch als einmalige Interaktion zwischen zwei Menschen. Die Leser erfahren, wie sie sich organisatorisch auf Reklamationsgespräche vorbereiten. Sie bekommen einen „roten Gesprächsleitfaden“ an die Hand, den sie flexibel handhaben können. Außerdem erhalten sie Tipps, wie sie Reklamationen optimal nachbereiten und Reklamationsgespräche als Akquisitions- und Verkaufsinstrument nutzen.
Aktualisiert: 2023-04-11
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Beanstandungen

Beanstandungen von Comans,  Dr. Clemens, Conte-Salinas,  Nicola, Elles,  Anselm, Falck,  Franz-Christian, Gerecke,  Dr. Jutta, Glasner,  Janina, Grote,  Henner, Grube,  RA Dr. Markus, Hahn,  Peter, Haunhorst,  Prof. Dr. Eberhard, Heinicke,  Thomas, Höper,  Wolfgang, Immel,  Manuel, Klages,  Heiko, Kulow,  Dr. Wolfgang, Kunst,  Dr. Werner, Langmack,  Dipl.-Ing. Heinz, Lendle,  Dr. Michael, Martell,  RA Helmut, Meyer,  Klaus, Neuß,  Dr. Viola, Petke,  Andreas, Reinhard,  Dipl.-Ing. Sigurd, Riemer,  Dr. Boris, Schigulski,  Sascha, Schöllmann,  Hildegard, Sturmfels,  Julia, Swoboda,  Andreas, Wedding,  Dipl.-Ing. Ute, Weyland,  Prof. Gerd
Aktualisiert: 2022-01-01
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Rückrufmanagement

Rückrufmanagement von Klindt,  Thomas, Wende,  Susanne
Das Buch zeigt auf, welche Vorsorgemaßnahmen in einem Unternehmen getroffen werden müssen, um für den Fall der Fälle eines unsicheren Produktes gewappnet zu sein. Es erklärt dabei die notwendigen Schritte in allen Unternehmensbereichen. Diese praktische Anleitung wird in die jeweils relevanten Regelungen des Produktsicherheitsrechts und des Produkthaftungsrecht eingebettet. Dabei wird auch deutlich gemacht, dass ein effektives Rückrufmanagement dabei helfen kann, das Risiko unentdeckt gebliebener Sicherheitsmängel zu minimieren. In der dritten Auflage gehen die Autoren u. a. auf die Veränderungen in der europäische Marktüberwachung und die gestiegene Bedeutung von Sozial Media ein. Der Inhalt wurde auf Basis des neuen Produktsicherheitsgesetzes von 2011 aktualisiert. Neu sind zwei wichtige Urteile im Zivilrecht mit Auswirkungen auf die Pflichten von Herstellerunternehmen im Hinblick auf Produktbeobachtung und Rückrufmanagement.
Aktualisiert: 2021-01-08
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Service Secrets

Service Secrets von Kmenta,  Regina
Service Secrets – In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, ist Service eines der wesentlichsten Instrumente für Unternehmen, sich vom Mitbewerb zu unterscheiden. Exzellenter Service begeistert Kunden und verstärkt damit die Kundenbindung. Wenn Unternehmen mit tollem Service punkten, kommen Kunden gerne immer wieder. Doch was sind die Geheimnisse von exzellentem Service und was braucht es wirklich, um Kunden zu begeistern? Diesen Fragen ist Regina Kmenta in ihrem Buch auf den Grund gegangen. Um den besten Ideen und Strategien aus der Praxis auf die Spur zu kommen, hat sie dafür erfolgreiche Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen interviewt. Neben den klassischen Branchen, kommen aber auch Unternehmen und Menschen zu Wort, die für so ein Buch eher unüblich sind, wie zum Beispiel ein Bestatter oder eine Domina. Sie hat sich damit auf eine spannende Reise begeben und interessante Erkenntnisse gewonnen, die sie in diesem Buch mit viel Leichtigkeit und großer Klarheit auf den Punkt bringt. Lassen Sie sich von den spannenden Ideen inspirieren und begeistern auch Sie Ihre Kunden so sehr, dass sie zu echten Fans werden.
Aktualisiert: 2023-03-22
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst von Reinke,  Markus I.
Die Bedeutung des Verkaufsinnendienstes hat in den letzten zehn Jahren deutlich zugenommen. Längst geht es nicht mehr nur darum, gewissermaßen das Backoffice für den Außendienst zu stellen, sondern es werden mehr und mehr Verkaufstätigkeiten auf den Innendienst übertragen. Von der Angebotserstellung bis zum Nachfassen der Angebote und sogar der Telefonakquise bei Neukunden sind aktive Verkaufsinnendienstler heute an allen Vertriebsabläufen beteiligt. Das Ziel dabei: der erfolgreiche Abschluss. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen erfahren Sie in diesem Buch unter anderem, wie ein professionelles Angebotsmanagement aussieht, wie Sie Ihre Kunden am Telefon überzeugen und souverän auf Einwände reagieren.
Aktualisiert: 2023-02-14
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst von Reinke,  Markus I.
Die Bedeutung des Verkaufsinnendienstes hat in den letzten zehn Jahren deutlich zugenommen. Längst geht es nicht mehr nur darum, gewissermaßen das Backoffice für den Außendienst zu stellen, sondern es werden mehr und mehr Verkaufstätigkeiten auf den Innendienst übertragen. Von der Angebotserstellung bis zum Nachfassen der Angebote und sogar der Telefonakquise bei Neukunden sind aktive Verkaufsinnendienstler heute an allen Vertriebsabläufen beteiligt. Das Ziel dabei: der erfolgreiche Abschluss. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen erfahren Sie in diesem Buch unter anderem, wie ein professionelles Angebotsmanagement aussieht, wie Sie Ihre Kunden am Telefon überzeugen und souverän auf Einwände reagieren.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft

Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft von Renker,  Clemens
Richtig verstandenes und konsequent gelebtes Relationship Marketing ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Firmenkundengeschäft. Das Buch beschreibt die zentralen Begriffe des Relationship Marketings und zeigt anhand praxisnaher Beispiele, wie ein Erfolg versprechendes Kundenmanagement Realität werden kann. Die konzeptionellen und operativen Umsetzungsvorschläge werden so dargestellt, dass dieses Buch für jeden Leser als Leitfaden für die individuelle Umsetzung dienen kann.
Aktualisiert: 2023-03-14
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