Digitale Kundenkommunikation.

Digitale Kundenkommunikation. von Betzholz-Schlüter,  Sabine, Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.Welche Internet-Marketingmaßnahmen dabei interessant sind, hängt von verschiedenen Rahmenbedingungen ab. Daher gilt es zu klären, welche (potenziellen) Kunden über das Internet angesprochen werden, und welche Erwartungen und Anforderungen diese an die Internetnutzung stellen.Um bei diesen Schritten zu unterstützen, haben die eBusiness-Lotsen SüdWest und Saar den vorliegenden Leitfaden entwickelt. Er unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Internet.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Erfolgreich mit Clubhouse & Co

Erfolgreich mit Clubhouse & Co von Thönnessen,  Felix
Vom Hype zum GeschäftsmodellSeit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden.Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird.Mit wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Erfolgreich mit Clubhouse & Co

Erfolgreich mit Clubhouse & Co von Thönnessen,  Felix
Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den meist heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden. Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird. Plus wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Erfolgreich mit Clubhouse & Co

Erfolgreich mit Clubhouse & Co von Thönnessen,  Felix
Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den meist heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden. Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird. Plus wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Erfolgreich mit Clubhouse & Co

Erfolgreich mit Clubhouse & Co von Thönnessen,  Felix
Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den meist heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden. Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird. Plus wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Erfolgreich mit Clubhouse & Co

Erfolgreich mit Clubhouse & Co von Thönnessen,  Felix
Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den meist heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden. Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird. Plus wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Erfolgreich mit Clubhouse & Co

Erfolgreich mit Clubhouse & Co von Thönnessen,  Felix
Vom Hype zum GeschäftsmodellSeit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen. Immer mehr Unternehmer, Influencer, Journalisten, Schauspieler und Politiker tummeln sich in dem exklusiven Audio-Medium, aber auch immer mehr Nutzer schätzen das Angebot an Gesprächsrunden.Neben stammtischähnlichen Rooms und Politikern, die sich in der lockeren Atmosphäre um Kopf und Kragen reden, bieten Clubhouse und andere Hörmedien zunehmend eine perfekte Plattform, um Kunden oder Geschäftskontakte zu pflegen. Doch wie kann ich das Medium für mein Unternehmen nutzen? Was muss ich beachten? Was ist zu vermeiden? Felix Thönnessen, selbst User der ersten Stunde, und andere Experten erklären hier kompakt, wie man mit und auf Audio-Apps erfolgreich wird.Mit wertvollen Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Die Datenschutz-Lüge

Die Datenschutz-Lüge von Siegler,  Fabian
Ist Ihnen bewusst, dass im Durchschnitt 75 Web-Technologien – mal mehr, mal weniger – ganz legal bei einem einzigen Webseitenaufruf mitlesen? Bei dem vorliegenden Selbsttest durch den Autor Fabian Siegler, Marketing- und IT-Experte, konnten mehr als 185 Unternehmen von Herstellern dieser Webtechnologien erkannt werden. Dieses Buch führt Ihnen schonungslos Ihre Surfgewohnheiten vor Augen - samt dem immensen Paket von Privatdaten, mit denen Sie täglich bezahlen. Datenschutz und Privatsphäre gelten hierzulande als besonders vorzeigbar – es wird Zeit, das aufzudecken was niemand auszusprechen wagt: Der gläserne Mensch ist bereits Tatsache! Ob Cookies, Tags, Web-Bugs, Pixel, Fingerprinting und Web-Beacons – all jene Services laufen im Hintergrund eines Webseitenbesuches oftmals mit. Dieses Buch zeigt detailliert die Fakten, und deckt auf, wer, was, wann und wozu herstellt. Außerdem wirft der Autor und Marketingexperte für Echtzeit-Personalisierungen einen Blick über den Tellerrand: Welche Daten werden erhoben bei der Nutzung von Googles Übersetzungstool und wie war das noch gleich mit Flugsicherheit und vernetzter Kleidung? Datenschutz ist ein Thema, das uns auf Schritt und Tritt beschäftigen sollte. Denn immerhin haben 67 Prozent aller Smartphone-Nutzer eine aktive Standortfreigabe – und benutzen pro Woche durch schnittlich 1.500 mal ihr mobiles Telefon. Bei rund 214 Nutzungen täglich, sollte die Sicherheit demnach eine tragende Rolle spielen. Wer dieses Buch gelesen hat, wird zwangsläufig aufgeklärter durch die Welt gehen. Bis zum Jahre 2017 erwartet man bei Google, dass rund 37.000 GB pro Sekunde an Daten verarbeitet werden sollen. Jede Sekunde! Privatsphäre war immer wichtig. Doch jetzt geht es darum, mit dem nötigen Know-how dieser Technologie aufgeklärt zu begegnen.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Werben mit kleinem Budget für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ, Hiam,  Alexander
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft von Bayón,  Tomás, Hammerschmidt,  Maik, Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Stokburger-Sauer,  Nicola
Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Im Mittelpunkt steht die immer wiederkehrende Diskussion um ein einheitliches Theoriefundament, die Einheitlichkeit von Analysedesigns und Methodenwahl und die klare Abgrenzung des Gegenstandsbereichs. Die Autoren verfolgen das Ziel, dieses Spannungsverhältnis von Einheit und Vielfalt der Marketingwissenschaft zu beleuchten und einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Werben mit kleinem Budget für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ, Hiam,  Alexander
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement von Wehrlin,  Ulrich
In Wirtschaft und Verwaltung ist die Führung und das Management von Dienstleistungsunternehmen und -Institutionen wesentlich durch die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors durch Tertiarisierung, Wachstum und Beschäftigungsanstieg geprägt. Die neuere Entwicklung ist insbesondere durch Leistungsbündel, die zunehmende Nutzung mo-biler Endgeräte (Smartphones usw.) und E-Dienstleistungen gekennzeichnet, in welchen ein hohes Wachstumspotenzial steckt. Diese Entwicklung führt zu neuen Herausforderungen an Management und Marketing, sie erfordert zunehmend eine marktorientierte und kundenorientierte wie auch mitarbeiterorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen. Kundenwünsche sind als Erfolgsfaktoren der Unternehmenskennziffern wesentliche Einflussfaktoren, welche in die Unternehmensstrategien einzubinden sind. Hier haben Unternehmen vielerorts Nachholbedarf. Dies gilt zunehmend auch für die Themenfelder E-Commerce, Smart Services und Services 4.0. Der Autor Prof. Dr. Dr. Dr. Ulrich Wehrlin thematisiert umfassend die Theorie und Praxis des strategischen und operativen Service- und Dienstleistungsmanagements und Service Engineerings in Wirtschaft und Verwaltung. Er verdeutlicht in diesem Kontext die Relevanz der Prozess- und Leistungsoptimierung, Lernprozesse, Kompetenzgewinnung, Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung. Das Buch adressiert Führungskräfte, Führungsnachwuchskräfte sowie am Thema interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen.
Aktualisiert: 2020-02-25
> findR *

Kommissar Alex und der Tod des Internet-Marketers

Kommissar Alex und der Tod des Internet-Marketers von Klüppelberg,  Bernd
Ein Toter wird auf einer Lichtung bei einem Bach gefunden. Die Kriminalpolizei wird alarmiert und man bildet eine Sonderkommission, die den Fall untersuchen soll. Hauptkommissar Alexander Rabe und sein Hund Alex - genannt Kommissar Alex - übernehmen den Fall. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Internet-Marketer war. Da keiner der Kriminalbeamten mit dieser Thematik befasst ist, wird von der IT-Abteilung der KTU Jens abgestellt, der die Kollegen in die Thematik in Vorträgen einführen soll. Kann das Team den Fall lösen? Was war der Grund für die schlechten Umsatzwerte des Opfers und in wie weit steht dies in Verbindung mit dem Fall.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Internetmarketing

Sie suchen ein Buch über Internetmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Internetmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Internetmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Internetmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Internetmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Internetmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Internetmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.