Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft von Bayón,  Tomás, Hammerschmidt,  Maik, Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Stokburger-Sauer,  Nicola

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft

Ein Spannungsverhältnis

Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Im Mittelpunkt steht die immer wiederkehrende Diskussion um ein einheitliches Theoriefundament, die Einheitlichkeit von Analysedesigns und Methodenwahl und die klare Abgrenzung des Gegenstandsbereichs. Die Autoren verfolgen das Ziel, dieses Spannungsverhältnis von Einheit und Vielfalt der Marketingwissenschaft zu beleuchten und einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln.

> findR *
Produktinformationen

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft online kaufen

Die Publikation Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Ein Spannungsverhältnis von , , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarketing, Festschrift für Prof. Bauer, Internetmarketing, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketing, Marketing-Controlling, Marketing-Konzept, Marketingforschung, Marketingwissenschaft, Produktmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 85.41 EUR und in Österreich 85.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!