Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben – aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? „Digitales Marketing für Dummies“ beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

> findR *
Produktinformationen

Digitales Marketing für Dummies online kaufen

Die Publikation Digitales Marketing für Dummies von , ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Affiliate-Marketing, Allg. Marketing, Content Marketing, Contentmarketing, Digital Marketing, Digitale Kultur im Informationszeitalter, Digitales Marketing, Digitalmarketing, Facebook Marketing, Influencer-Marketing, Instagram Marketing, Internetmarketing, Kulturwissenschaften, Marketingplan, Marketingstrategie, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, strategisches Marketing, Twitter Marketing, Wirtschaft u. Management, Youtube-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!