Gruppenanalytisch arbeiten mit Kindern und Jugendlichen

Gruppenanalytisch arbeiten mit Kindern und Jugendlichen von Ballhausen-Scharf,  Birgitt, Kaynak,  Kadir, Khabirpour,  Furi, Khalil,  Anja, Köhncke,  Dietlind, Lehle,  Hans Georg, Mühle,  Anke, Müller,  Christoph F., Ohrnberger,  Gerhild, Opitz,  Andreas, Proebsting,  Ursula, Radaj,  Christoph, Schnabel,  Beate, Schneider,  Thomas, Schöpfer,  Franziska, Selle,  Christina, Sprondel,  Tilman, Stumptner,  Katrin, Weber,  Carla Maria, Weilnböck,  Harald, Wenck,  Matthias, Wenzel,  Horst, Winzer,  Dietrich
• Keine Angst vor Gruppenarbeit! Anregungen für die gruppenanalytische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Aktualisiert: 2023-05-28
> findR *

Die Soldatenmatrix

Die Soldatenmatrix von Friedman,  Robi
Robi Friedman versammelt im vorliegenden Band Beiträge zu seinem Konzept der Soldatenmatrix und zu den Themen Gruppenanalyse, Erinnerungsarbeit, Traumerzählung und Pathologie als Beziehungsphänomen. Er stellt verschiedene therapeutische Ansätze zur Bearbeitung emotionaler Schwierigkeiten vor, wobei der Fokus stets auf der Beziehung zwischen Individuum und Gruppe liegt.
Aktualisiert: 2022-02-15
> findR *

Gruppenanalytisch arbeiten mit Kindern und Jugendlichen

Gruppenanalytisch arbeiten mit Kindern und Jugendlichen von Ballhausen-Scharf,  Birgitt, Kaynak,  Kadir, Khabirpour,  Furi, Khalil,  Anja, Köhncke,  Dietlind, Lehle,  Hans Georg, Mühle,  Anke, Müller,  Christoph F., Ohrnberger,  Gerhild, Opitz,  Andreas, Proebsting,  Ursula, Radaj,  Christoph, Schnabel,  Beate, Schneider,  Thomas, Schöpfer,  Franziska, Selle,  Christina, Sprondel,  Tilman, Stumptner,  Katrin, Weber,  Carla Maria, Weilnböck,  Harald, Wenck,  Matthias, Wenzel,  Horst, Winzer,  Dietrich
• Keine Angst vor Gruppenarbeit! Anregungen für die gruppenanalytische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Die analytische Großgruppe

Die analytische Großgruppe von Felsberger,  Helga, Roth,  Wolfgang Martin, Shaked,  Josef
Das Österreichische Jahrbuch für Gruppenanalyse erscheint jährlich und dokumentiert das Symposium der Fachsektion „Gruppenpsychoanalyse“ des Österreichischen Arbeitskreises für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAGG). Seit den 1970er-Jahren findet die Beschäftigung mit dem Ereignis Großgruppe unter GruppenanalytikerInnen besonderes Interesse. Analytische Großgruppensitzungen werden als Instrument der Selbsterfahrung und Erforschung von Kommunikations-, Sozialisierungs- und Veränderungsprozessen geschätzt und sind ein idealer Ort soziokulturellen Lernens. In Österreich sind die Begriffe „analytische Großgruppe“ und „Großgruppenleitung“ untrennbar mit dem Namen Josef Shaked verbunden. Sein 80. Geburtstag war Anlass, sich mit unterschiedlichen Sichtweisen der Großgruppe und den zugrunde liegenden theoretischen Ansätzen auseinanderzusetzen. Der Band gibt zudem einen Überblick über die Möglichkeiten und Vorzüge von analytischen Großgruppen in der Arbeit von therapeutischen Gemeinschaften, in psychotherapeutischer Aus- und Fortbildung und in der Organisationsentwicklung.
Aktualisiert: 2023-01-13
> findR *

Kommunikative Kompetenzen in der Pflege

Kommunikative Kompetenzen in der Pflege von Elzer,  Matthias, Sciborski,  Claudia
Kranke und pflegebedürftige Menschen sind im besonderen Maße auf kompetente professionelle Gesprächspartner angewiesen. Dieses Lehrbuch hilft Praktikern und Studierenden der Pflege, professionelle Fähigkeiten und Fertigkeiten im kommunikativen Umgang mit ihren Patienten zu erwerben und ihre bereits vorhandenen Kompetenzen bewusster und reflektiert anzuwenden. Die Theorie der Kommunikation und menschlichen Interaktion ist außerordentlich komplex und interessant; die professionelle Praxis ist sehr vielfältig, aber auch anfällig für Störungen und Missverständnisse. Theorie und Praxis reflektierend miteinander zu verbinden und nahe zu bringen, ist das Anliegen des Lehrbuches. Es behandelt das Verhältnis von Pflege und Kommunikation unter den Aspekten Pflegetheorie, Professionalisierung und gesetzlichen Vorgaben, definiert und diskutiert ausführlich die zentralen Begriffe «Kommunikation» und «Kompetenz», erörtert einige für das Thema relevante Aspekte aus den Bezugwissenschaften Anthropologie, Soziologie, Psychologie, zeigt auf, welche theoretischen und technischen Elemente der vier wichtigsten Psychotherapierichtungen (Psychoanalyse, Humanistische Psychologie, Lerntheorie und Systemtheorie) für die Gesprächsführung und Beratung von nutzen sind, hebt den Einfluss der Rahmenbedingungen auf die Kommunikation hervor: Zweipersoneninteraktion, Klein- und Großgruppe und interkulturelle Kommunikation, beschreibt die zentrale Bedeutung der Beziehung für eine professionelle Kommunikation, klärt das Wesen und den gesetzliche Auftrag von Beratung in der Pflege, beschreibt und reflektiert exemplarische Gesprächssituationen vom Erstkontakt über das Assessment bis zum Übergabegespräch in der Pflege von Kindern, alten Menschen und Sterbenden, stellt die pädagogische Kommunikation in der Pflege im Rahmen der Anleitung von Auszubildenden vor und zeigt in einer Kasuistik, wie Beziehungskonflikte zwischen einem «schwierigen» Patientenund der Pflegefachkraft durch Reflexion und Kommunikation kreativ gelöst werden konnten. Genauso wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man dieses Buch nicht nicht lesen. «Dieses Buch führt theoretisch breit fundiert, praxisnah und engagiert heraus aus den von Berufsangehörigen vielfach kritisierten Sackgassen einer ïstummen Pflegeø (H. Steppe) oder einer ïverrichtungsorientierten Pflegeø (K. Wittneben). Es ist didaktisch gut aufbereitet und mit zahlreichen anschaulichen Beispielen und Fallvignetten angereichert. ... Dem Buch ist zu wünschen, dass es als ïdasø Standardbuch der kommunikativen Kompetenz für Pflegende raschen Einzug in die Bibliotheken von Bildungseinrichtungen der Pflege und in die Arbeitszimmer der Lernenden, Ausbilder und Praktiker der Pflege nimmt.» socialnet.de «Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der sich mit Kommunikation in der Pflege beschäftigt und seine Kompetenz erweitern will. Es ist für Schüler ebenso geeignet wie für Lehr- und Führungskräfte.» Wundmanagement «Das Buch unterstützt Pflegende dabei, ihre vorhandenen Fähigkeiten in der Kommunikation weiter auszubauen und neue zu erwerben.» CNE.magazin
Aktualisiert: 2023-01-03
> findR *

Kommunikative Kompetenzen in der Pflege

Kommunikative Kompetenzen in der Pflege von Elzer,  Matthias, Sciborski,  Claudia
Kompetent, kritisch, kompakt - kommunikative Kompetenzen in der Pflege. Kranke und pflegebedürftige Menschen sind im besonderen Maße auf kompetente professionelle Gesprächspartner angewiesen. Dieses Lehrbuch hilft Praktikern und Studierenden der Pflege, professionelle Fähigkeiten und Fertigkeiten im kommunikativen Umgang mit ihren Patienten zu erwerben und ihre bereits vorhandenen Kompetenzen bewusster und reflektiert anzuwenden. Die Theorie der Kommunikation und menschlichen Interaktion ist außerordentlich komplex und interessant, die professionelle Praxis ist sehr vielfältig, aber auch anfällig für Störungen und Missverständnisse. Theorie und Praxis reflektierend miteinander zu verbinden und nahe zu bringen, ist das Anliegen des Lehrbuches. - Es behandelt das Verhältnis von Pflege und Kommunikation unter den Aspekten Pflegetheorie, Professionalisierung und gesetzlichen Vorgaben, - definiert und diskutiert ausführlich die zentralen Begriffe 'Kommunikation' und 'Kompetenz', - erörtert einige für das Thema relevante Aspekte aus den Bezugwissenschaften Anthropologie, Soziologie, Psychologie, - zeigt auf, welche theoretischen und technischen Elemente der vier wichtigsten Psychotherapierichtungen (Psychoanalyse, Humanistische Psychologie, Lerntheorie und Systemtheorie) für die Gesprächsführung und Beratung von Nutzen sind, - hebt den Einfluss der Rahmenbedingungen auf die Kommunikation hervor: Zweipersoneninteraktion, Klein- und Großgruppe und interkulturelle Kommunikation, - beschreibt die zentrale Bedeutung der Beziehung für eine professionelle Kommunikation, - klärt das Wesen und den gesetzliche Auftrag von Beratung in der Pflege, - beschreibt und reflektiert exemplarische Gesprächssituationen vom Erstkontakt über das Assessment bis zum Übergabegespräch in der Pflege von Kindern, alten Menschen und Sterbenden, - stellt die pädagogische Kommunikation in der Pflege im Rahmen der Anleitung von Auszubildenden vor und - zeigt in einer Kasuistik, wie Beziehungskonflikte zwischen einem 'schwierigen' Patienten und der Pflegefachkraft durch Reflexion und Kommunikation kreativ gelöst werden konnten. Genauso wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man dieses Buch nicht nicht lesen.
Aktualisiert: 2023-01-03
> findR *

Die Soldatenmatrix

Die Soldatenmatrix von Friedman,  Robi
Robi Friedman versammelt im vorliegenden Band Beiträge zu seinem Konzept der Soldatenmatrix und zu den Themen Gruppenanalyse, Erinnerungsarbeit, Traumerzählung und Pathologie als Beziehungsphänomen. Er stellt verschiedene therapeutische Ansätze zur Bearbeitung emotionaler Schwierigkeiten vor, wobei der Fokus stets auf der Beziehung zwischen Individuum und Gruppe liegt.
Aktualisiert: 2022-02-15
> findR *

Ideologie, Konflikt und Führung

Ideologie, Konflikt und Führung von Kernberg,  Otto F., Vorspohl,  Elisabeth
Warum kann sich ein psychisch kranker Patient in einer fest strukturierten Gruppe mit klar definierten Arbeitsaufgaben ganz normal verhalten? Und warum können völlig gesunde, unauffällige Berufstätige, die innerhalb einer regressiven Gruppe mit unangemessener Arbeitsstruktur und/oder psychisch instabilen Vorgesetzten arbeiten, sehr schnell zu abnormem Verhalten regredieren? Die Beziehungen zwischen den unbewußten Konflikten des Individuums, den regressiven Gruppenprozessen und den Einflüssen der Organisationsführung können die latent immer vorhandene Angst und Aggression abschwächen oder verstärken. Otto F. Kernberg entwirft in diesem Buch eine Psychologie der Gruppen und Massen, der Macht und der Führung. Er untersucht dabei die Reaktionen von Individuen, wenn sie sich als Teil einer großen, nicht organisierten Masse erfahren, und die Bedingungen, unter denen in regredierten unstrukturierten Gruppen Aggression freigesetzt wird. In diesem Zusammenhang zeigt Kernberg auf, inwieweit Ideologie und Bürokratie als Schutzmaßnahmen beziehungsweise als soziale Abwehr gegen Aggression fungieren können. Ein eigenes Kapitel ist der »moralischen Dimension der Führung« gewidmet und behandelt narzißtische und paranoide Persönlichkeitsmerkmale ebenso als positive Aspekte und Voraussetzung für eine Führungspersönlichkeit wie auch als Gefahr im Hinblick auf ihre moralische Integrität und das Funktionieren der Organisation.
Aktualisiert: 2021-09-13
> findR *

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Violine

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Violine von Riese,  Astrid
Das Konzept "Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten" ist vor allem auf Grundschüler zugeschnitten. Im ersten Band wird die 1. Lage anhand von Liedern erarbeitet, deren Texte aus der Erlebniswelt der Kinder kommen. Einfallsreiche Zeichnungen zum Ausmalen unterstützen das Textverständnis. Die größtenteils einstimmig gehaltenen Lieder können oftmals vom Klavier begleitet werden. Natürlich kann die Ausgabe nicht nur für das Klassenmusizieren, sondern auch als Ergänzung zu jeder Streicherschule benutzt werden.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Kommunikative Kompetenzen in der Pflege

Kommunikative Kompetenzen in der Pflege von Elzer,  Matthias, Georg,  Jürgen, Jestädt,  Petra, Möller,  Sebastian, Sciborski,  Claudia
Kranke und pflegebedürftige Menschen sind im besonderen Maße auf kompetente professionelle Gesprächspartner angewiesen. Dieses Lehrbuch hilft Praktikern und Studierenden der Pflege, professionelle Fähigkeiten und Fertigkeiten im kommunikativen Umgang mit ihren Patienten zu erwerben und ihre bereits vorhandenen Kompetenzen bewusster und reflektiert anzuwenden. Die Theorie der Kommunikation und menschlichen Interaktion ist außerordentlich komplex und interessant; die professionelle Praxis ist sehr vielfältig, aber auch anfällig für Störungen und Missverständnisse. Theorie und Praxis reflektierend miteinander zu verbinden und nahe zu bringen, ist das Anliegen des Lehrbuches. Es behandelt das Verhältnis von Pflege und Kommunikation unter den Aspekten Pflegetheorie, Professionalisierung und gesetzlichen Vorgaben, definiert und diskutiert ausführlich die zentralen Begriffe «Kommunikation» und «Kompetenz», erörtert einige für das Thema relevante Aspekte aus den Bezugwissenschaften Anthropologie, Soziologie, Psychologie, zeigt auf, welche theoretischen und technischen Elemente der vier wichtigsten Psychotherapierichtungen (Psychoanalyse, Humanistische Psychologie, Lerntheorie und Systemtheorie) für die Gesprächsführung und Beratung von nutzen sind, hebt den Einfluss der Rahmenbedingungen auf die Kommunikation hervor: Zweipersoneninteraktion, Klein- und Großgruppe und interkulturelle Kommunikation, beschreibt die zentrale Bedeutung der Beziehung für eine professionelle Kommunikation, klärt das Wesen und den gesetzliche Auftrag von Beratung in der Pflege, beschreibt und reflektiert exemplarische Gesprächssituationen vom Erstkontakt über das Assessment bis zum Übergabegespräch in der Pflege von Kindern, alten Menschen und Sterbenden, stellt die pädagogische Kommunikation in der Pflege im Rahmen der Anleitung von Auszubildenden vor und zeigt in einer Kasuistik, wie Beziehungskonflikte zwischen einem «schwierigen» Patientenund der Pflegefachkraft durch Reflexion und Kommunikation kreativ gelöst werden konnten. Genauso wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man dieses Buch nicht nicht lesen. «Dieses Buch führt theoretisch breit fundiert, praxisnah und engagiert heraus aus den von Berufsangehörigen vielfach kritisierten Sackgassen einer ïstummen Pflegeø (H. Steppe) oder einer ïverrichtungsorientierten Pflegeø (K. Wittneben). Es ist didaktisch gut aufbereitet und mit zahlreichen anschaulichen Beispielen und Fallvignetten angereichert. ... Dem Buch ist zu wünschen, dass es als ïdasø Standardbuch der kommunikativen Kompetenz für Pflegende raschen Einzug in die Bibliotheken von Bildungseinrichtungen der Pflege und in die Arbeitszimmer der Lernenden, Ausbilder und Praktiker der Pflege nimmt.» socialnet.de «Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der sich mit Kommunikation in der Pflege beschäftigt und seine Kompetenz erweitern will. Es ist für Schüler ebenso geeignet wie für Lehr- und Führungskräfte.» Wundmanagement «Das Buch unterstützt Pflegende dabei, ihre vorhandenen Fähigkeiten in der Kommunikation weiter auszubauen und neue zu erwerben.» CNE.magazin
Aktualisiert: 2020-09-11
> findR *

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Frisch gestrichen (Band 2), Partitur

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Frisch gestrichen (Band 2), Partitur von Riese,  Astrid
"Frisch gestrichen" behandelt in seinem zweiten Band die verschiedenen Griffarten der 1. Lage. Am Ende des Bandes verfügen Violine und Viola über die beiden ersten Griffarten, Violoncello und Kontrabass über die gesamte 1. Lage. Zunächst noch im Unisono gehalten, gehen die frechen, traurigen und nachdenklichen Lieder nach und nach in eine Mehrstimmigkeit über. Zu den meisten Liedern liegen zudem Klavierbegleitungen vor. Natürlich kann die Ausgabe nicht nur für das Klassenmusizieren, sondern auch als Ergänzung zu jeder Streicherschule benutzt werden.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Violoncello

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Violoncello von Riese,  Astrid
Das Konzept "Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten" ist vor allem auf Grundschüler zugeschnitten. Im ersten Band wird die 1. Lage anhand von Liedern erarbeitet, deren Texte aus der Erlebniswelt der Kinder kommen. Einfallsreiche Zeichnungen zum Ausmalen unterstützen das Textverständnis. Die größtenteils einstimmig gehaltenen Lieder können oftmals vom Klavier begleitet werden. Natürlich kann die Ausgabe nicht nur für das Klassenmusizieren, sondern auch als Ergänzung zu jeder Streicherschule benutzt werden.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Die analytische Großgruppe

Die analytische Großgruppe von Felsberger,  Helga, Roth,  Wolfgang Martin, Shaked,  Josef
Das Österreichische Jahrbuch für Gruppenanalyse erscheint jährlich und dokumentiert das Symposium der Fachsektion „Gruppenpsychoanalyse“ des Österreichischen Arbeitskreises für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAGG). Seit den 1970er-Jahren findet die Beschäftigung mit dem Ereignis Großgruppe unter GruppenanalytikerInnen besonderes Interesse. Analytische Großgruppensitzungen werden als Instrument der Selbsterfahrung und Erforschung von Kommunikations-, Sozialisierungs- und Veränderungsprozessen geschätzt und sind ein idealer Ort soziokulturellen Lernens. In Österreich sind die Begriffe „analytische Großgruppe“ und „Großgruppenleitung“ untrennbar mit dem Namen Josef Shaked verbunden. Sein 80. Geburtstag war Anlass, sich mit unterschiedlichen Sichtweisen der Großgruppe und den zugrunde liegenden theoretischen Ansätzen auseinanderzusetzen. Der Band gibt zudem einen Überblick über die Möglichkeiten und Vorzüge von analytischen Großgruppen in der Arbeit von therapeutischen Gemeinschaften, in psychotherapeutischer Aus- und Fortbildung und in der Organisationsentwicklung.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Robin Hood und seine Freunde

Robin Hood und seine Freunde von Molsen,  Uli, Nikitina,  Rusanna
„Robin Hood“ wurde für alle großen Gruppen oder Klassen konzipiert, für welche die bekannten Methoden des Gruppenunterrichts nicht mehr geeignet sind. Für die Verwendung in der Altersstufe von 2. bis 4./5. Klasse gedacht, ist das Ziel nicht primär ein traditioneller Klavierunterricht, sondern das schnelle Spielen und Mitmachen können für jeden Begabungstyp: Jeder darf das spielen, was er sich zutraut und schafft! „Spielen“ bedeutet ein Tun ohne bewussten Zweck, zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude am Tun. Das ist hier gewollt! Schnelles Können vieler Stücke schafft Selbstvertrauen, motiviert zu weiterem Lernen und hilft auch dem Lehrer, dass die Unterrichtsstunden interessant bleiben!
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Kontrabass

Frisch gestrichen. Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten / Kontrabass von Riese,  Astrid
Das Konzept "Klassenmusizieren mit Streichinstrumenten" ist vor allem auf Grundschüler zugeschnitten. Im ersten Band wird die 1. Lage anhand von Liedern erarbeitet, deren Texte aus der Erlebniswelt der Kinder kommen. Einfallsreiche Zeichnungen zum Ausmalen unterstützen das Textverständnis. Die größtenteils einstimmig gehaltenen Lieder können oftmals vom Klavier begleitet werden. Natürlich kann die Ausgabe nicht nur für das Klassenmusizieren, sondern auch als Ergänzung zu jeder Streicherschule benutzt werden.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Fische haben nie kein Knie

Fische haben nie kein Knie von Bröder,  Alois, Schumacher,  Martin
Für den Gitarrenunterricht in Gruppen oder Klassen ab dem 5. Schuljahr konzipiert, beinhaltet "Fische haben nie kein Knie" eine Vielzahl ein- bis vierstimmiger Stücke, die von internationalem Liedgut bis zu Momenten zeitgenössischen Komponierens reichen. Im Hauptteil "Spielstücke" werden die grundlegenden Gitarrentechniken eingeführt und das entsprechende Notenmaterial vorgestellt, wobei Kanons und Ostinatobegleitungen ein stetes Miteinander begünstigen. Die vier Ergänzungsteile "Akkorde", "Rhythmus", "Improvisation" und "Hören" dienen gleichermaßen der Auflockerung des Unterrichts wie der Erweiterung des musikalischen Bewußtseins und können punktuell und nach individueller Einschätzung der Lehrkraft in den Hauptteil eingeflochten werden. Dieser neuartige Unterrichtsansatz gewinnt weiteren künstlerischen Wert durch die vielfältig verwendeten Texte von Joachim Ringelnatz, die "Fische haben nie kein Knie" auch zu einem kleinen Lesebuch machen.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Großgruppe

Sie suchen ein Buch über Großgruppe? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Großgruppe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Großgruppe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Großgruppe einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Großgruppe - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Großgruppe, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Großgruppe und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.