Gleichstellungspolitik an Hochschulen

Gleichstellungspolitik an Hochschulen von Altenstädter,  Lara, Klammer,  Ute, Petrova-Stoyanov,  Ralitsa, Wegrzyn,  Eva
Welches Wissen haben Professorinnen und Professoren über Gender- und Gleichstellungsfragen und wie setzen sie Gleichstellung in ihren wesentlichen Handlungsfeldern – als Führungskräfte in Forschung, Lehre und akademischer Selbstverwaltung – um? Ziel des Bandes ist es, das Zusammenwirken von Wissen und Haltungen von Professor*innen auf der einen Seite und ihren Handlungsorientierungen im Hinblick auf Gleichstellung auf der anderen Seite zu beleuchten.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Gleichstellungspolitik an Hochschulen

Gleichstellungspolitik an Hochschulen von Altenstädter,  Lara, Klammer,  Ute, Petrova-Stoyanov,  Ralitsa, Wegrzyn,  Eva
Welches Wissen haben Professorinnen und Professoren über Gender- und Gleichstellungsfragen und wie setzen sie Gleichstellung in ihren wesentlichen Handlungsfeldern – als Führungskräfte in Forschung, Lehre und akademischer Selbstverwaltung – um? Ziel des Bandes ist es, das Zusammenwirken von Wissen und Haltungen von Professor*innen auf der einen Seite und ihren Handlungsorientierungen im Hinblick auf Gleichstellung auf der anderen Seite zu beleuchten.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Performance Excellence – Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

Performance Excellence – Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement von Patzak,  Gerold, Wagner,  Karl Werner
Extra: E-Book inside Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem „excellenten“ Unternehmen. Wie Sie dieses Ziel erreichen, vermittelt Ihnen dieses Lehr- und Arbeitsbuch. Die konsequente Praxisorientierung der Autoren zeigt sich besonders an den dargestellten und leicht in die tägliche Arbeit integrierbaren Prozessmanagement-Werkzeugen. Ein absolutes Muss für jeden Prozessmanager! Highlights - Innovation, Produktivität und wirtschaftliches Ergebnis nachhaltig steigern - Profiwissen: praxisnah und kompakt, zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps - Neu: Wertstromoptimierung mittels WPM integrieren - Berücksichtigt die Norm ISO/IEC 15504
Aktualisiert: 2020-01-09
> findR *

CRM goes digital

CRM goes digital von Laux,  David D., Pufahl,  Mario, Stadelmann,  Martin
Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:In diesem zukunftsweisenden, praxisorientierten und konzeptionell fundierten Customer-Relationship-Management-Buch erfahren Sie mehr über folgende Themen:Die Antworten auf diese und weitere Fragen geben fachkundige Experten aus Wissenschaft und Praxis.  CRM-Systeme sind wichtige Instrumente kundenorientierter Unternehmen. Dennoch unterscheiden sich die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei jeder Firma. Die hier vorgestellten Handlungsempfehlungen dienen lediglich als Orientierung für Entscheider. Um ein möglichst großes Spektrum zu erfassen, enthält das Buch exemplarisch ausgewählte Branchenbeispiele, die Ihnen nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern ebenfalls den Umgang mit Technologien wie Customer Journey Management oder Cloud-CRM erläutern. Nutzen Sie begleitend zur Lektüre die SN More Media App, um auf das Zusatzmaterial und die Erklärvideos zuzugreifen. 
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

CRM goes digital

CRM goes digital von Laux,  David D., Pufahl,  Mario, Stadelmann,  Martin
Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:In diesem zukunftsweisenden, praxisorientierten und konzeptionell fundierten Customer-Relationship-Management-Buch erfahren Sie mehr über folgende Themen:Die Antworten auf diese und weitere Fragen geben fachkundige Experten aus Wissenschaft und Praxis.  CRM-Systeme sind wichtige Instrumente kundenorientierter Unternehmen. Dennoch unterscheiden sich die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei jeder Firma. Die hier vorgestellten Handlungsempfehlungen dienen lediglich als Orientierung für Entscheider. Um ein möglichst großes Spektrum zu erfassen, enthält das Buch exemplarisch ausgewählte Branchenbeispiele, die Ihnen nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern ebenfalls den Umgang mit Technologien wie Customer Journey Management oder Cloud-CRM erläutern. Nutzen Sie begleitend zur Lektüre die SN More Media App, um auf das Zusatzmaterial und die Erklärvideos zuzugreifen. 
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Daten- und Informationsqualität

Daten- und Informationsqualität von Gebauer,  Marcus, Hildebrand,  Knut, Hinrichs,  Holger, Mielke,  Michael
Das erste deutsche Buch zum Thema Daten- und Informationsqualität in der zweiten, aktualisierten und um zusätzliche Beiträge erweiterten Auflage. Wissenschaftlich fundiert und von Praktikern geschrieben, wird der aktuelle Stand aus Forschung und praktischer Anwendung präsentiert, in den wichtigen Facetten dieses wichtigen Themas. Ein Muss für alle IT-Profis.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Das beste Anderssein ist Bessersein

Das beste Anderssein ist Bessersein von Hübner,  Sabine, Rath,  Carsten K.
Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal am Markt geworden. Viele Unternehmen sind auf dem richtigen Weg, doch die Umsetzung bereitet oft noch Probleme. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben darum aus dem Erfolgsprinzip der Service-Excellence in dieser Neuauflage eine komplette Strategie zur Kundenbegeisterung geschaffen. Mit ihrem Buch bieten sie eine Anleitung für eine langanhaltende Kundenbindung, damit diese nicht nur ein Unternehmensanspruch, sondern für den Kunden zur erfahrbaren Wirklichkeit wird. Denn es gilt nach wie vor: Das beste Anderssein ist Bessersein!
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Inkompetenzkompensationskompetenz

Inkompetenzkompensationskompetenz von Lisch,  Ralf
Eine ironische Breitseite gegen Überheblichkeit und Standesdünkel im Management Spätestens seit der TV-Serie "Stromberg" ahnt auch das gemeine Volk, dass es sich bei der glorreichen Welt des Managements um eine Mogelpackung handelt. Da preisen Führungskräfte-Gurus in unzähligen Büchern Erfolgsstrategien an. Doch mit der Praxis, dem real existierenden Management, hat das oft wenig zu tun. Denn wenn sich Manager auf rationale Entscheidungen berufen und auf Betriebswirtschaftslehre oder gar Logik verweisen, folgt das Geschehen in Wahrheit meist den Regeln von Psychologie und Soziologie. Tatsächlich sind es eher Status, Macht, Herrschaft, Karriere, Eitelkeit und andere durchaus menschliche Motive und Eigenschaften, mit denen sich Managementprozesse treffend beschreiben und vorhersagen lassen. Wenn man aber erst einmal realisiert hat, dass manches, was Manager als Kompetenz verkaufen, ein Mythos ist, dann können Geschichten aus der Managementwelt recht unterhaltsam sein. Dr. phil. Ralf Lisch hat die interessantesten aufgeschrieben: Ein Manager, der sich ein Denkmal errichten möchte; ein Qualitätsmanagement mit messbaren, aber fragwürdigen Ergebnissen; eine Strategiediskussion, die sich im Kreis dreht; ein Budgetprozess mit zweifelhaften Erkenntnissen; pensionierte Manager, die noch einmal an den Ort ihrer Heldentaten zurückkehren ... In diesen und weiteren, insgesamt 11 paradigmatischen Geschichten verdichtet der Autor literarisch seine geballte Praxiserfahrung aus der wundersamen Welt des Managements. Auch wenn die Geschichten in ihrer Ausgestaltung und ironischen Zuspitzung erfunden sind, sind sie dennoch authentisch; ihre Elemente haben einen realen Hintergrund. Der Autor weiß, worüber er schreibt. Denn er hat als Soziologe und Manager über viele Jahre in verschiedenen internationalen Unternehmen Erfahrung gesammelt und sich – allen Widrigkeiten zum Trotz – seinen Humor bewahrt.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Das beste Anderssein ist Bessersein

Das beste Anderssein ist Bessersein von Hübner,  Sabine, Rath,  Carsten K.
Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal am Markt geworden. Viele Unternehmen sind auf dem richtigen Weg, doch die Umsetzung bereitet oft noch Probleme. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben darum aus dem Erfolgsprinzip der Service-Excellence in dieser Neuauflage eine komplette Strategie zur Kundenbegeisterung geschaffen. Mit ihrem Buch bieten sie eine Anleitung für eine langanhaltende Kundenbindung, damit diese nicht nur ein Unternehmensanspruch, sondern für den Kunden zur erfahrbaren Wirklichkeit wird. Denn es gilt nach wie vor: Das beste Anderssein ist Bessersein!
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

100 Verdammt gute Fragen – BUSINESS

100 Verdammt gute Fragen – BUSINESS von Draksal,  Michael
„Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.“ – Nagib Mahfuz Ein Buch nur mit Fragen – soll das ein Witz sein? Ganz im Gegenteil! Denn die Antwort liegt bereits in Dir, sofern Du die richtigen Fragen stellst! Fragen, die verschlossene Türen aufstoßen. Fragen, die Dich tiefer blicken lassen als je zuvor. Fragen, die pure Gänsehaut auslösen, weil sie Deine mentalen Grenzen sprengen. Aus dem Inhalt: Hättest Du Dich selbst gern als Chef? Was würde Steve Jobs jetzt an Deiner Stelle tun? Wenn Du Deinem 20 Jahre jüngeren Ich einen einzigen Rat geben könntest, was würdest Du Dir sagen? www.verdammt-gute-fragen.de
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

100 Verdammt gute Fragen – BUSINESS

100 Verdammt gute Fragen – BUSINESS von Draksal,  Michael
„Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.“ – Nagib Mahfuz Ein Buch nur mit Fragen – soll das ein Witz sein? Ganz im Gegenteil! Denn die Antwort liegt bereits in Dir, sofern Du die richtigen Fragen stellst! Fragen, die verschlossene Türen aufstoßen. Fragen, die Dich tiefer blicken lassen als je zuvor. Fragen, die pure Gänsehaut auslösen, weil sie Deine mentalen Grenzen sprengen. Aus dem Inhalt: Hättest Du Dich selbst gern als Chef? Was würde Steve Jobs jetzt an Deiner Stelle tun? Wenn Du Deinem 20 Jahre jüngeren Ich einen einzigen Rat geben könntest, was würdest Du Dir sagen? www.verdammt-gute-fragen.de
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement von Ottmann,  Roland, Schelle,  Heinz
Professionelles Projektmanagement Die Erfolgsgeheimnisse von Deutschlands besten Projekten: Wie kann ich die Erfahrungen der Projektprofis für mein Unternehmen nutzen? In diesem Ratgeber werden die Erfolgsrezepte der prämierten Projekte analysiert und praxisnah vorgestellt. Hier zeigen die Gewinner des GPM-Awards für herausragendes Projektmanagement, wie sie vorgegangen sind. Alle Methoden sind sofort im Arbeitsalltag einsetzbar. Schneller und effektiver als mit diesen Best Practices kommt man nicht zum Erfolg!
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Instandhaltungslogistik

Instandhaltungslogistik von Matyas,  Kurt
Instandhaltungslogistik von den Grundlagen bis zur Digitalen Transformation Die hohe Komplexität, die zunehmende Automatisierung und der Zwang zur Kosteneinsparung stellen hohe Anforderungen an die Instandhaltung. Dieses Buch beschreibt Methoden zur Steigerung der Produktivität und Qualität aus Sicht der Logistik und der Instandhaltung. Das Ziel dieses Buches ist es, die Instandhaltung als strategischen Bestandteil von Produktionsunternehmen zu etablieren, denn sie nimmt eine Schlüsselrolle beim effizienten Umgang mit Ressourcen ein. Der Leser erfährt hier das wichtigste über: - Kosten und Nutzen der Instandhaltung sowie Kennzahlen und Controlling - Instandhaltungsstrategien - Softwareeinsatz in der Instandhaltung - Lean Maintenance - Total Productive Management - Abnahme und Qualifikation von Fertigungseinrichtungen In der 7., erweiterten Auflage wurde das Kapitel Digitale Transformation in der Instandhaltung ergänzt. Es beschäftigt sich mit innovativen Trends bei der Instandhaltungsplanung und mit Knowledge based Maintenance. Das Buch enthält 6 Checklisten und 25 Leitfäden, die in der Praxis eine hervorragende Orientierungshilfe sind, wenn es darum geht die Konzepte umzusetzen.
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Performance Excellence – Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

Performance Excellence – Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement von Patzak,  Gerold, Wagner,  Karl Werner
Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem „excellenten“ Unternehmen. Wie Sie dieses Ziel erreichen, vermittelt Ihnen dieses Lehr- und Arbeitsbuch. Die konsequente Praxisorientierung der Autoren zeigt sich besonders an den dargestellten und leicht in die tägliche Arbeit integrierbaren Prozessmanagement-Werkzeugen. Ein absolutes Muss für jeden Prozessmanager! Highlights- Innovation, Produktivität und wirtschaftliches Ergebnis nachhaltig steigern - Profiwissen: praxisnah und kompakt, zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps- Neu: Wertstromoptimierung mittels WPM integrieren- Berücksichtigt die Norm ISO/IEC 15504
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Performance Excellence – Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

Performance Excellence – Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement von Patzak,  Gerold, Wagner,  Karl Werner
Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem „excellenten“ Unternehmen. Wie Sie dieses Ziel erreichen, vermittelt Ihnen dieses Lehr- und Arbeitsbuch. Die konsequente Praxisorientierung der Autoren zeigt sich besonders an den dargestellten und leicht in die tägliche Arbeit integrierbaren Prozessmanagement-Werkzeugen. Ein absolutes Muss für jeden Prozessmanager! Highlights- Innovation, Produktivität und wirtschaftliches Ergebnis nachhaltig steigern - Profiwissen: praxisnah und kompakt, zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps- Neu: Wertstromoptimierung mittels WPM integrieren- Berücksichtigt die Norm ISO/IEC 15504
Aktualisiert: 2020-02-07
> findR *

Für Herzlichkeit gibt’s keine App

Für Herzlichkeit gibt’s keine App von Hilgenstöhler,  Judith, Rath,  Carsten K., Sixt,  Regine
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Excellence

Sie suchen ein Buch über Excellence? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Excellence. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Excellence im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Excellence einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Excellence - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Excellence, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Excellence und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.