Tod in stiller Nacht

Tod in stiller Nacht von Schad,  Stephan, Sten,  Viveca
"Es ist der erste Weihnachtstag. Doch die friedvolle Stille auf Sandhamn wird jäh gestört, als der leblose Körper einer Frau vor dem Seglerhotel gefunden wird. Die Ermittlungen von Thomas Andreasson zeigen, dass es sich bei dem Opfer um eine prominente Kriegsberichterstatterin handelt. Der Mord scheint von langer Hand geplant gewesen zu sein. Fremdenfeindliche Zwischentöne erschweren die Arbeit der Polizei. Und dann geschieht ein zweiter Mord … Thomas’ Jugendfreundin Nora kämpft indes mit ganz anderen Problemen. Ihre berufliche Integrität als Bankjuristin ist infrage gestellt. Schließlich muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben verändern wird. "
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Reichenburg

Reichenburg von Götschi,  Silvia
Ein schonungsloser Psycho-Krimi von der Schweizer »Queen of Crime«. Düster, aufwühlend und raffiniert konstruiert. Während sich in den Wirtshäusern die Gäste für die »Metzgete« in Laune trinken, geht beim Polizeinotruf eine schreckliche Meldung ein: Gleich vier bestialische Morde haben die beschauliche March erschüttert. Fast zur selben Zeit verschwinden zwei junge Frauen aus unterschiedlichen Familien spurlos. Sind sie die nächsten Opfer? Valérie Lehmanns Ermittlungen führen zu einem Kinderheim und einer ominösen Vereinigung – und zwingen sie schließlich, sich mit ihrer eigenen verstörenden Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Nur Uschi kochte schärfer

Nur Uschi kochte schärfer von Wood,  Dany R
Die Oma unter Mordverdacht? Das ist doch total plemplem! Käthe verknallt sich in einen pensionierten Französischlehrer, der zum Klassentreffen im Dorf ist. Am nächsten Morgen liegt der Monsieur mausetot im Bett des Gasthofs. Herzinfarkt! Absolute Fehldiagnose, wie sich bald herausstellt. Schwiegersohn und Dorfpolizist Jupp Backes muss ran – inklusive Gattin Inge, die eigentlich grad viel lieber Pärchenabende zwecks Eherettung arrangiert. Beide nehmen die ehemaligen Schüler unter die Lupe, ob da noch einer ein Hühnchen mit dem Pauker zu rupfen hatte. Und dann stellt sich heraus, dass der Tote rein frauentechnisch nichts anbrennen ließ. Die Oma ist stinksauer! Warum musste der charmante Lehrer bloß den Löffel abgeben? Bei diesem dubiosen Fall ist wieder pikantes Ermitteln des Backes-Trios gefragt. Na dann, prost Mahlzeit!
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Blake

Blake von Heath,  Jack, Naujokat,  Angelika
Amerika, Gegenwart. Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit Geld entlohnt, sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht …
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Totenstiller Bodensee

Totenstiller Bodensee von Braunger,  Manfred
Der Fund eines skelettierten, menschlichen Schädels in der Ruine Schopflen auf der Reichenau stellt den Konstanzer Kommissar Paul Zoffinger zunächst vor unlösbare Rätsel. Laut Aussage des Rechtsmediziners wurde der Kopf bereits vor einigen Jahren von einem schweren Gerät, vermutlich einer Maschine, mit brachialer Gewalt vom Körper abgerissen. DNA-Spuren am Schädel verweisen eindeutig auf den seit 2015 als vermisst gemeldeten Johannes Hackenberg. Doch Hackenberg wurde damals in Hessen als vermisst gemeldet, waru m taucht der versteckte Schädel nach so vielen Jahren am Bodensee auf? Handelt es sich bei dem Fall überhaupt um Mord? Die Ermittlungen in diesem »Cold Case« scheinen selbst Zoffingers Spürsinn zu überfordern. Erst als wenige Tage später ein Mann auf dem Döbeleplatz in Konstanz neben seinem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht Zoffinger erste Zusammenhänge der beiden Fälle. Noch ahnt er nicht, welcher Gefahr er sich selbst aussetzt und wie skrupellos der Mörder vorgeht.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Gott schütze dieses Haus

Gott schütze dieses Haus von George,  Elizabeth, Sandberg-Ciletti,  Mechtild
Jahrhunderte lag ein Dorf im englischen Yorkshire im Dornröschenschlaf – bis ein brutaler Mord die Idylle stört: Der Dorfpfarrer entdeckt die enthauptete Leiche seines treuen Schäfchens William in einer Scheune. Neben dem Toten kauert Roberta, seine leicht debile Tochter. Sie behauptet: »Ich war's.« Und verstummt.Scotland Yard schickt Inspector Thomas Lynley und Seargeant Barbara Havers. Die beiden arbeiten zum ersten Mal zusammen und sind ein eher ungewöhnliches Team. Doch der Fall lässt ihnen keine Eingewöhungszeit. Vor Ort erwartet sie ein undurchsichtiges Gewirr von Geheimnissen und Abhängigkeiten – hinter dem sich eine grausige Wahrheit verbirgt ...
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Felix Blom. Der Schatten von Berlin

Felix Blom. Der Schatten von Berlin von Beer,  Alex, Buch,  Achim
Berlin, 1879: Die Detektei Voss wirft kaum Geld ab. Felix Blom und seine Geschäftspartnerin Mathilde stehen kurz vor dem Bankrott. Da hat Blom eine Idee: Er schummelt sich auf eine noble Matinee und mischt sich unter die illustren Gäste. Prompt lernt er eine reiche alte Witwe namens Wilhelmine Rohland kennen, die der Detektei Voss den Auftrag erteilt herauszufinden, wer in das Grabmal ihres Mannes eingebrochen ist. Da nichts entwendet wurde, hat die Polizei die Ermittlungen eingestellt. Was also wollte der Einbrecher in der Gruft? Felix und Mathilde ahnen nicht, dass sie bald zwischen die Fronten rivalisierender Banden geraten … leicht gekürzte Lesung mit Achim Buch2 MP3-CDs, ca. 9h
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich. von Sachs,  Leon
Sie muss gegen ihre eigene Familie ermitteln. Er könnte ihre Karriere zerstören. Doch gegen den Feind haben sie nur gemeinsam eine Chance. – Der Start der packenden neuen Thrillerreihe!Drei Tote in drei verschiedenen Ländern. Zufall? Nur Johanna Böhm, frisch gebackene Studentin an der Polizeiakademie, weiß, was diese Morde miteinander verbindet. Denn sie kennt die Opfer aus ihrer Vergangenheit, vor der sie einst geflohen ist. Und Johanna ahnt, dass sie dieses Wissen erneut in große Gefahr bringen könnte. Als der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk nachts in ihre Wohnung eindringt und sie beschuldigt, in den Mordkomplott verwickelt zu sein, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er droht, ihre Karriere bei der Polizei zu beenden, ehe sie begonnen hat, und Johanna bleibt keine andere Wahl, als sich mit Falk zu verbünden. Doch setzt sie damit alles aufs Spiel?Mitreißend erzählt. Erschreckend realistisch. Ein rasanter Thriller, der gnadenlos weiterdenkt, was wir zu verharmlosen versuchen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Lilly und Mia in gefährlicher Mission

Lilly und Mia in gefährlicher Mission von Paul,  Steinbeck
Was würdest du tun, wenn dein Leben aus den Fugen gerät? Wenn dein Zuhause bedroht ist und böse Menschen deine lieben Tiere stehlen wollen? Würdest du kämpfen, auch wenn du dich unvorhersehbaren Gefahren aussetzt? Mia und Lilly sind Schwestern. Sie leben auf dem Argentaler Hof im Allgäu und müssen damit klarkommen, dass sie im Leben schon mehr als einmal neu anfangen mussten. Neue Freunde, neue Schule, neues Umfeld. Die Tiere auf dem Hof und die wunderbare Landschaft des Allgäus helfen ihnen, besser in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Doch dieses ist bedroht. Ihre Eltern stecken in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten. In ihrer Not fallen ihre Eltern auf die Täuschung von Tierdieben rein. Lilly und Mia erkennen den Betrug, werden aber verdächtigt, einen schlimmen Diebstahl begangen zu haben. Die Eltern stellen sie unter Hausarrest. Wer kann die Tiere überhaupt noch befreien? Nur mit Pascals Hilfe, der noch jungen, großen Liebe von Lilly, schaffen sie es, heimlich zu entkommen und die Rettung selbst in die Hand zu nehmen. Die Zeit läuft gegen ihren Plan. Sie beginnen zu kämpfen und bringen sich selbst in Gefahr. Paul Steinbeck verlegt die Geschichte von Lilly und Mia in eine der schönsten Landschaften Europas, in das Allgäu. Zu Hilfe kommt den Mädchen dabei einer, den Leser der Plodowski-Krimis kennen – Kriminalhauptkommissar Steven Plodowski.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Grazer Zunder

Grazer Zunder von Schilcher,  Astrid
Ein Mörder verhöhnt die Polizei mit Gedichtzeilen. Dramatik pur in Graz. Im Grazer Stadtpark wird eine Tote gefunden, auf deren Körper ein Papier mit einer Gedichtzeile platziert wurde. Die Ermittlungen führen Chefinspektor Sepp Semper ins Grazer Uni-Milieu und in die Online-Dating-Welt. Und es bleibt nicht bei einer Leiche:Ein packendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem Semper und sein Team in einem Strudel aus Demütigungen und Rache zu versinken drohen. Sie legen einen Köder aus – doch wird der Mörder ihn schlucken?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Hotel Coconut

Hotel Coconut von Haefs,  Gabriele, Michelet,  Jon
Zwei Männer hat das Schicksal auf die scheinbar idyllische Insel Mauritius verschlagen. Jeder ist auf seine Weise ein Abenteurer. Charles, ein heruntergekommener Baron, der das Hotel Coconut betreibt, und Vadim, ein geheimnisvoller Norweger, der schon bald die Insel verlassen muß, weil er in Mordverdacht geraten ist. Charles, der sich außerdem als einer der letzten Kolonialherren versteht, hat seither nur noch Probleme ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Mord mit Nachschlag

Mord mit Nachschlag von Minck,  Edda
Während die beiden Millionärinnen Putzi von Zwei und ihre Schwester Sissy Rapp zu Rappen ungeduldig darauf warten, dass die Caterer endlich kommen, die das Jahresgedächtnis von Putzis verblichenem Gatten bekochen sollen, brennt bei den so heiß Erwarteten im wahrsten Sinne des Wortes der Herd. Innerhalb von Minuten geht der Lebenstraum von Karo Viehr und ihren indischen Küchengöttern, Gandhi, Rahu, Adil und Krishna, in Flammen auf. Keine Küche - kein Caterina. Das ist schon schlimm genug, aber dass Karo und ihre Team auch noch der Brandstiftung und des Mordes an ihrem Vermieter bezichtigt werden, geht entschieden zu weit. In der Not kommt zusammen, was eigentlich nicht zusammenpasst. Aber am Rande des Nervenzusammenbruchs wäre es unklug, die Hand, die einem zur Rettung gereicht wird, zu beißen - und das gilt für alle Beteiligten. Ein turbulent komischer Mix aus indischer Götterspeise und mörderischen Verstrickungen.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Das letzte Schweineohr

Das letzte Schweineohr von Baker,  Dani
Juni ist Beerenzeit - auch in der Bäckerei Hansel & Pretzel, in der Linn Sommer arbeitet. Doch neben den leckeren Früchtchen hat leider auch der Tod immer Saison in Kitchener, Ontario ... Linn genießt die warmen Temperaturen in der neuen Heimat und freut sich auf den Auftritt mit ihrer Tanzgruppe. Doch die Veranstaltung nimmt beinahe ein tödliches Ende, als sich eine Tanzlehrerin offenbar das Leben nehmen will. Linns kriminalistischer Spürsinn erwacht erneut, als sich herausstellt, dass es sich bei dem Vorfall nicht um einen versuchten Selbstmord gehandelt hat. Zwischen Tutus, Haarspray und Blasenpflastern findet sie in der Tanzschule mehr mögliche Täter und Motive als Schwielen an den Füßen einer Ballerina ...
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel von Clark,  Julie, Steffenhagen,  Britta
Meg ist eine Meisterin der Täuschung, und sie hat nur ein Ziel: Gerechtigkeit. Sie schleicht sich in die Leben skrupelloser Männer, die sich auf Kosten von Frauen bereichern, und bringt diese um ihr Vermögen und ihren guten Ruf. Doch nun wird es Zeit für ihren letzten Plan: Endlich will sie den Mann zu Fall bringen, mit dem alles begann. Aber sie ahnt nicht, dass ihr jemand auf den Fersen ist. Es ist eine Frau. Und auch sie will Rache … leicht gekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen2 MP3-CDs, 8h
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Spannung auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Spannung aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Spannung? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Spannung bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Spannung auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Spannung

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Spannung in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Spannung auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Spannung Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Spannung nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.