fbpx

Voin II

Voin II von Krumbiegel,  Steffi
Vermutungen, die die Hoffnung wecken, etwas Verlorenes wiederzufinden, sind eine schöne und zugleich schwere Bürde. Lewin und seine Brüder arbeiten über Jahre hinweg an dem Erfolg ihrer Nachtclubs. Nebenbei ziehen sie aufopferungsvoll die Zwillinge von Hanna und Ivan auf. Als sich die ganze Familie trifft, um Sarahs und Sophias achtzehnten Geburtstag zu feiern, offenbaren sich tiefgreifende Geheimnisse. Rätselhafte Botschaften und schleierhafte Theorien schicken Lewin und seine Begleiterin auf eine riskante Reise. Sie entdecken, dass Bücher nicht immer das sind, was sie scheinen. Auf den Spuren von Hannas Romanen zieht es die Suchenden nach Moskau, an die Ostsee, nach München und Rom. Begebe dich mit Lewin auf eine Reise, die erotische Momente, erschreckende Schicksalsschläge und den Mut nicht aufzugeben, miteinander vereint.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Der Mord an Eva Martens

Der Mord an Eva Martens von Neuhaus,  Michael
Ernst Strasser saß 21 Jahre unschuldig im Gefängnis. Als der junge Journalist Gerald Corbett sich für seinen Fall interessiert, nährt sich in ihm die Hoffnung, endlich zu erfahren, wer ihn so furchtbar betrogen hat und warum. Als der britische Journalist Gerald Corbett in der Schmuckschatulle seiner Mutter das Foto eines Mannes in deutscher Naziuniform findet und erfährt, dass dieser Mann namens Ernst Strasser einst der Geliebte seiner Mutter gewesen und wegen Mordes an der jungen Eva Martens verurteilt worden ist, beginnt er nachzuforschen. Er erfährt von ihm, der seine Unschuld beteuert, eine unglaubliche, rätselhafte Geschichte. Seine Recherchen führen ihn hierauf weit zurück zu dramatischen Ereignissen in den letzten Kriegstagen und zu geheimnisvollen Machenschaften der unmittelbaren Zeit danach. Und er setzt alles daran, um herauszufinden, wer Strasser damals so furchtbar betrogen hat und warum …
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Im Nebel der Zeiten

Im Nebel der Zeiten von Kowalewski,  Angelica, Kowalewski,  Luis
Robert wacht alleine auf einer Wiese auf und stellt fest, dass er sich aus unerklärlichen Gründen im Jahr 1295 befindet, der Zeit als König Adolf von Nassau Weilburg die Stadtrechte verliehen hat. Während sich Robert im mittelalterlichen Wylinaburch, einer fremden Welt von Intrigen, Gewalt, Freundschaft und Liebe durchschlägt, beginnt mit seinem Verschwinden in der Gegenwart für seine Familie die härteste Probe ihres Lebens. Als Roberts Bruder Diego, die Hinweise für die Klärung von Roberts verschwinden findet, gerät er jedoch selbst in das Fadenkreuz von Polizei und Bundeskriminala
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Der Trojaner

Der Trojaner von Verna,  Eric
1964.Eine mysteriöse Postkarte setzt den englischen Reporter Peter Hall auf die Spur eines der bestgehüteten Geheimnisse seit dem Ende des 2.Weltkriegs: Deutsche Wissenschaftler, welche beiderseits des Eisernen Vorhangs an Geheimprojekten des Dritten Reiches weiterarbeiten.Die Suche nach Beweisen mündet in eine Jagd über den halben Erdball – und Hall erkennt, dass am Ende eine obskure Macht die Fäden zieht, welche selbst die höchsten politischen Instanzen in Ost und West durchdringt. Eine Eskalation könnte jederzeit das Ende eines fragilen Friedens bedeuten.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Merkels Gold

Merkels Gold von Acita,  Tom
Merkels Gold. Ein Inside Job. Ein raffinierter Goldraub. 242 Barren. 150 Millionen Dollar. Und ein Auftrag. Rache. Die tragischen Ereignisse, die ihn vor vielen Jahren seiner Familie beraubten, haben in dem ehemaligen Fallschirmjäger Marco Fechterkamp unheilbare Wunden hinterlassen. In der Hoffnung endlich Rache üben zu können, nimmt er einen hoch riskanten Auftrag an. Ohne es zu ahnen, werden Marco und sein Team, dabei Teil einer Verschwörung, die weit über ihre Vorstellungskraft hinausgeht. Die Situation gerät sehr schnell außer Kontrolle, als er sich in die Frau des Immobilienmoguls Thomas Christiansen verliebt. Was als einfacher Job eines Sicherheitsberaters beginnt, endet in einer spektakulären Flucht über Kontinente.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Ohne Filter

Ohne Filter von Hock,  Robert
Weil Alex Farwick gerne in den Abgründen anderer wühlt, arbeitet er gelegentlich als Detektiv. Als Sara Klee ihn beauftragt, den vermeintlichen Selbstmord ihres Sohns zu untersuchen, überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich scheinen Dinge zusammenzugehören, die zunächst nichts miteinander zu tun hatten: seltsame Unfälle, unerklärliche Amokläufe und das autistische Verhalten einiger Psychiatriepatienten. Um die vielen Rätsel zu lösen und den roten Faden zu finden, der sich durch alles hindurchzieht, benötigt Alex die Hilfe seiner Freunde Marc und Susanne und ihre Erfahrungen als Molekularbiologen. Doch je näher sie durch ihre Recherchen der Wahrheit kommen, desto tiefer geraten sie in einen unheimlichen Sumpf aus Verbrechen und Gier. Als schließlich eine dubiose Pharmafirma und der amerikanische Geheimdienst ins Spiel kommen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. "Erschrocken und verwirrt hielt er sich beide Ohren zu und schrie so laut er konnte, um all die Geräusche durch nur eines zu ersetzen. Seine Augen waren vor Entsetzen aufgerissen, als er realisierte, dass es keinen Augenwinkel und keinen Blickfokus mehr gab. Er sah alles gleichzeitig. Ohne Filter.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Harfenspiel

Harfenspiel von Friedrich,  Leo M.
HAARP- um keine Forschungseinrichtung der Welt kreisen mehr Gerüchte und Verschwörungstheorien. Eine Studie soll über die wahren Fähigkeiten der geheimnisumwitterten Anlage in den Wäldern Alaskas Auskunft geben. Doch diese gerät durch einen Zufall in die falschen Hände. Es beginnt eine gnadenlose Jagd auf den jungen Reporter Steffen Kern. Mit Hilfe seiner neuen Bekannten Claudia und ihres Vaters, dem ehemaligen Agenten Peter Bohm, versucht er, den Verfolgern zu entrinnen. Doch es geht um weitaus mehr. Ihre Gegner nehmen kurzerhand einen ganzen Kontinent als Geisel und drohen mit einer Katastrophe, nach der die Weltkarte neu gezeichnet werden muss.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Staller und der unheimliche Fremde

Staller und der unheimliche Fremde von Krause,  Chris
Stell dir vor, wenn du zur Arbeit gehst, kommt ein Fremder in deine Wohnung. Er liest deine privatesten Dinge, sitzt auf deiner Toilette und liegt in deinem Bett. Er eignet sich dein komplettes Leben an - und du ahnst nichts. Ein Albtraum? Warte ab, bis er den zweiten Teil des Plans umsetzt! Genau das erlebt Vivian Heber. Sie hat Angst den Verstand zu verlieren. Der Polizei sind die Hände gebunden, denn einen Beweis für die Existenz dieses Fremden gibt es nicht. Nur Polizeireporter Mike Staller glaubt ihr. Dann verschwindet Vivian plötzlich spurlos… Eigentlich haben Kommissar Bombach und Mike Staller genug mit der Suche nach einem Mädchen zu tun. Die kleine Laura aus Eimsbüttel war auf dem Weg zum Spielplatz. Aber dort ist sie nie angekommen. Geht es um Lösegeld oder ist sie gar in den Händen eines Kinderschänders gefangen? Eine Fahndung in “KM – Das Kriminalmagazin“ soll helfen, Licht in den Fall zu bringen. Doch Spuren und Zeugenaussagen bleiben diffus. Einzig ein weißer Transporter scheint eine Rolle gespielt zu haben. Während Bombach Verkehrskameras auswertet, um die Nadel im Heuhaufen zu finden, bittet Vivian Mike Staller um Hilfe. Sie hat in ihrer Wohnung Gegenstände bemerkt, die ihr nicht gehören. Ein Apfel, eine Zeitschrift, eine CD … Wer ist der geheimnisvolle Besucher und was will er von ihr? Fragen, die Vivian Angst machen. Erst recht, weil sie als Jugendliche von zwei Männern vergewaltigt wurde. Das Trauma sitzt tief. Und dann ist sie plötzlich verschwunden. Da es aber keinen Beweis für ein Verbrechen gibt, kann Kommissar Bombach offiziell nicht eingreifen. Staller und seine Kolleginnen von “KM – Das Kriminalmagazin“ recherchieren auf eigene Faust und kommen einem Mann auf die Spur, dem alles, wirklich alles zuzutrauen ist. Staller-Freunde wissen, was sie erwartet: Auch im sechsten Band verbindet der Autor atemberaubende Spannung mit skurrilen Typen und witzigen Dialogen.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Todesstrafe

Todesstrafe von Hub-Kuhn,  Andreas H.
Dieser Krimi spielt in Berlin und spiegelt Erfahrungen mit gewaltbereiten Jugendlichen der rechten Szene, als auch solchen mit Migrationshintergrund. Persönlicher Frust, negative Erfahrungen mit Schlägertrupps, speziell einer Bande um Yusuf Degirmenci herum, der Verlust seiner großen Liebe lassen einen Ex-Bundeswehr-Einzelkämpfer zum Killer werden. Er rechtfertigt seine Taten damit, dass er glaubt, Ungerechtigkeiten zu vergelten, dass er dort richtet, wo die Justiz seiner Meinung nach versagt. Seine Höchststrafe heißt nicht „Lebenslänglich“. Für seine speziellen Fälle kommt nur die Todesstrafe in Betracht. Eines seiner vielen Opfer ist Berk Köksal, Sohn von Mustafa Köksal. Sehr schnell aber stößt er an die Grenzen seines „Rächertums“, als er nämlich durch seinen Hauptgegner Yusuf, dem er zufällig über den Weg gelaufen war und beschattet hatte, durch einen Messerstich in der Wade schwer verletzt wird. Er ist ab jetzt nicht mehr voll einsatzfähig und befindet sich auch bereits im Visier der polizeilichen Ermittlungen. Der KFZ-Meister Gazanfer Köksal und dessen Bruder Mustafa Köksal haben die Väter der Opfer zusammen geholt und beschlossen, Gazanfers Kunden, den Privatdetektiv Hans Albers zu beauftragen, den Killer zu finden. Seine türkischen Freunde wollen den Killer nur befragen, sagen sie und dann der Polizei übergeben. Hans Albers nimmt den Auftrag an und spürt den Killer tatsächlich auf. Zu spät bemerkt er, dass seine türkischen Auftraggeber durchaus unterschiedliche Interessen verfolgen. Mustafa hat seine jungen Wilden auf Albers angesetzt. Die haben ihn nicht aus den Augen gelassen und wissen also jetzt, wo der Killer wohnt, der ihre Kinder umgebracht hat. Hans Albers kann nicht anders. Als er bemerkt, dass er beschattet wird, schaltet er den Türken-BMW mit einem Überraschungstrick aus. Ihm bleibt nur wenig Zeit, um Lynchjustiz zu verhindern. Er „kidnappt“ den Killer und flieht mit ihm in seinem Twingo. Der Killer, dessen Hände Albers vor dem Körper mit Handschellen gefesselt hatte, erkennt nicht, dass Albers ihn vor der Rache der Türken schützen will und greift ihm ins Lenkrad. Es kommt zum Crash und damit ist die Fahrt erst einmal beendet. Dem Killer gelingt zunächst die Flucht aus dem Twingo, wird aber durch die türkischen Verfolger eingekreist. Albers wird verprügelt, plötzlich aber durch eine größere Gruppe Neonazis gerettet. Als Hans Albers begreift, welchen Typen er seine Rettung verdankt, ist er alles andere als erfreut. In dem Durcheinander der Prügelei verliert Albers seine Pistole, die Yusuf einsteckt. Ihm gelingt die Flucht mit dem Killer auf einen Dachboden.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Spannung auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Spannung aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Spannung? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Spannung bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Spannung auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Spannung

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Spannung in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Spannung auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Spannung Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Spannung nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.