UU von Seegers,  Ulli

UU

Geschichte – Theorie – Praxis

Was ist Kunstvermittlung?

> findR *
Bücher zum Thema
(inter-)kulturelle Beteiligung Alfred Lichtwark Andrea von Hülsen-Esch Andreas Reckwitz Anke von Heyl Annebarbe Kau Anton-Betz-Stiftung der Rheinischen Post e. V. Architecture and Design, other Architektur Art Audience Development Audio Guides Auktionsgeschäft Banalisierung barrierefreie Partizipation Besucherorientierung Besucherstruktur Bildungspolitik Carmen Mörsch Christie´s Digitalisierung Dirk Boll Educational Turn Einwanderungsgesellschaft Form der Kunstvermittlung Galerie Gerhard Richter Graue Bilder Hamburger Kunsthalle Hans Hollein Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Helmut Draxler Historizität der Wahrnehmung Ikonik inhaltliche Vermittlung Jana-Catharina Rether Johannes Cladders kommerzielle Vermittlung Kreativitätsdispositiv kritische Kunstvermittlung Kunst- und Kulturvermittlung künstlerische Perspektive Kunstmarkt als Erlebniswelt Kunstvermittlung Kunstvermittlung und Kulturmanagement Kunstzeitschrift Lebenslanges Lernen Lisa Zeitz Lisa-Katharina Förster Max Imdahl missionarische Kunstvermittler modulares Raumlabyrinth Modus des Sehens museale Kernaufgaben museale Vermittlungsarbeit musealer Bildungsauftrag Museum Abteiberg Museum Ludwig Museumsarchitektur Museumsdienst Köln Museumsdiskurs Museumsführungen Museumspaedagogik Nora Sternfeld öffentliche Zugänglichkeit optische Leitsysteme Paradigmenwechsel Museum Pluralistische Gesellschaft Prinzip der Gegenwärtigkeit Problemfeld Kunstvermittlung Produzent Relationship Marketing Rezeptionsverhalten Rezipient Roland Nachtigäller Rupert Pfab Saaltexte sehendes Sehen Social-Media Stephanie Sonntag Susanne Titz Tanja Praske vermitteln Vermittlung Vermittlungsaufgabe Vermittlungsformen Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud Weltkunst Wolfgang Ullrich Yilmaz Dziewior ZEIT-Artikel
Produktinformationen

UU online kaufen

Die Publikation UU - Geschichte – Theorie – Praxis von ist bei düsseldorf university press dup erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: (inter-)kulturelle Beteiligung, Alfred Lichtwark, Andrea von Hülsen-Esch, Andreas Reckwitz, Anke von Heyl, Annebarbe Kau, Anton-Betz-Stiftung der Rheinischen Post e. V., Architecture and Design, other, Architektur, Art, Audience Development, Audio Guides, Auktionsgeschäft, Banalisierung, barrierefreie Partizipation, Besucherorientierung, Besucherstruktur, Bildungspolitik, Carmen Mörsch, Christie´s, Digitalisierung, Dirk Boll, Educational Turn, Einwanderungsgesellschaft, Form der Kunstvermittlung, Galerie, Gerhard Richter, Graue Bilder, Hamburger Kunsthalle, Hans Hollein, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Helmut Draxler, Historizität der Wahrnehmung, Ikonik, inhaltliche Vermittlung, Jana-Catharina Rether, Johannes Cladders, kommerzielle Vermittlung, Kreativitätsdispositiv, kritische Kunstvermittlung, Kunst- und Kulturvermittlung, künstlerische Perspektive, Kunstmarkt als Erlebniswelt, Kunstvermittlung, Kunstvermittlung und Kulturmanagement, Kunstzeitschrift, Lebenslanges Lernen, Lisa Zeitz, Lisa-Katharina Förster, Max Imdahl, missionarische Kunstvermittler, modulares Raumlabyrinth, Modus des Sehens, museale Kernaufgaben, museale Vermittlungsarbeit, musealer Bildungsauftrag, Museum Abteiberg, Museum Ludwig, Museumsarchitektur, Museumsdienst Köln, Museumsdiskurs, Museumsführungen, Museumspaedagogik, Nora Sternfeld, öffentliche Zugänglichkeit, optische Leitsysteme, Paradigmenwechsel Museum, Pluralistische Gesellschaft, Prinzip der Gegenwärtigkeit, Problemfeld Kunstvermittlung, Produzent, Relationship Marketing, Rezeptionsverhalten, Rezipient, Roland Nachtigäller, Rupert Pfab, Saaltexte, sehendes Sehen, Social-Media, Stephanie Sonntag, Susanne Titz, Tanja Praske, vermitteln, Vermittlung, Vermittlungsaufgabe, Vermittlungsformen, Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud, Weltkunst, Wolfgang Ullrich, Yilmaz Dziewior, ZEIT-Artikel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.8 EUR und in Österreich 39.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!