Kulturtourismus für alle? von Klein,  Armin, Pröbstle,  Yvonne, Schmidt-Ott,  Thomas

Kulturtourismus für alle?

Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt

Der Kulturtourismus ist im Wandel. Mit Angeboten abseits des klassischen Kulturbetriebs versuchen Veranstalter, auf sich verändernde Bedürfnisse von Reisenden zu reagieren. Doch gelingt es tatsächlich, Personenkreise jenseits des traditionellen Kulturpublikums zu erreichen? Und besteht am Ende gar die Aussicht auf einen Transfer zurück in den Kulturbetrieb?
Dieser Band nimmt bisher in der Diskussion vernachlässigte Erscheinungsformen des Kulturtourismus in den Blick, die sich einer typischen Klassifizierung mittels Sparten und Institutionen entziehen.
Ein erhellender Beitrag zur Debatte um die Herausforderungen des Kulturtourismus.

> findR *
Produktinformationen

Kulturtourismus für alle? online kaufen

Die Publikation Kulturtourismus für alle? - Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt von , , ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Audience Development, Cultural Audience, Cultural Education, Cultural Management, Cultural Marketing, Cultural Tourism, Kulturelle Bildung, Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturpublikum, Kulturtourismus, Raum, Space, Tourism, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!