Strategische Kundenbindung im Public Health-Care von Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen,  Prof. Dr. Matthias, Dressler,  Matthias, K. Borgmann,  N. Gololobova,  K. Heckel,  N. Köten,  T. Mostovets,  D.P. González,  D. Solf,  G. Telle,  M. Tischler

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen

Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen?

> findR *
Produktinformationen

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care online kaufen

Die Publikation Strategische Kundenbindung im Public Health-Care - Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenerhebung, Dienstleistungsmarketing, Entscheidungsprozess, Kommunikation, Konsumentenverhalten, Krankenkassen, Krankenkassenmarketing, Kundenbindung, Lebensstil, Low-involvement Produkte, Marketing, Öffentliche Gesundheit, Public Health, Technik, Zielgruppe Studenten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!