Strategische Kooperation von Wurche,  Sven

Strategische Kooperation

Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen am Beispiel mittelständischer Pharmaunternehmen

Das Buch begreift „Strategische Kooperationen“ als ein praktisches betriebswirtschaftliches Problem und widmet sich vor dem Hintergrund einer theoretischen Auseinandersetzung insbesondere der praktischen Gestaltung von Kooperationen und Allianzen.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Kooperation online kaufen

Die Publikation Strategische Kooperation - Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen am Beispiel mittelständischer Pharmaunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allianzen, Betriebswirtschaft, Innovation, Kooperationen, Kooperationsformen, Kooperationsmanagement, Management, Marketing, Mittelstand, strategische Allianz, Vertrauen, Vertrieb, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!