Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert von Demir,  Ebru Sultan

Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert

Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie konsumieren. Das Internet bedeutet jedoch nicht ausschließlich eine Gefahr für den stationären Handel. Stattdessen bietet es diesem auch die Chance, seine Service-Kompetenz auszuweiten und Ladenprofile an relevante Kundengruppen anzupassen. Ebru Sultan Demir untersucht in dieser Publikation, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den stationären Handel hat. Außerdem arbeitet sie heraus, wie sich das Konsumentenverhalten in diesem Zusammenhang entwickelt hat.

> findR *
Produktinformationen

Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert online kaufen

Die Publikation Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert von ist bei Studylab erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Internet, Konsumentenverhalten, Multi-Channel-Handel, stationärer Handel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 44.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!