Stardesigner oder Gestalter des Alltäglichen? von Köck,  Markus

Stardesigner oder Gestalter des Alltäglichen?

Designrezeption in der Aufmerksamkeitsökonomie

Wie »entstehen« Stars und Designklassiker im Feld des Designs? Markus Köck befasst sich erstmals mit der Prominenz im Feld des Designs für den deutschsprachigen Raum und bietet einen Einblick in 13 Publikationen über einen Zeitraum von nahezu sechs Jahrzehnten sowie in seine Arbeit mit raren Quelltexten aus Finnland, Japan und den USA. Dabei bettet er die Kernthemen Designrezeption und Konstruktion von Prominenz in der deutschsprachigen Presselandschaft in einen breiten Kontext ein, der die Grenzen der Disziplin zur Soziologie, Ethnologie, Anthropologie und auch zur Psychologie hin ausweitet.

> findR *
Produktinformationen

Stardesigner oder Gestalter des Alltäglichen? online kaufen

Die Publikation Stardesigner oder Gestalter des Alltäglichen? - Designrezeption in der Aufmerksamkeitsökonomie von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anonymität, Anonymity, Aufmerksamkeitsökonomie, Celebrity, Design, Design Reception, Designrezeption, Gesellschaft, Media, Media Aesthetics, Medien, Medienästhetik, Mediensoziologie, Prominenz, Society, Sociology of Media, Stardesign. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!