Mentale Techniken in der Kundenberatung von Sekli,  Angela

Mentale Techniken in der Kundenberatung

Ziel der Arbeit war es zu überprüfen, ob durch die Anwendung mentaler Techniken eine kongruente Beziehung zwischen Berater und Kunden ermöglicht werden kann. Folgende Techniken wurden behandelt: Entspannungs- und Imaginationsübungen zur Stärkung des Selbstbewußtseins, Mind-Map, NLP, Präsentationstechniken, Methoden der professionellen Gesprächsführung (aktives Zuhören) und die nonverbale Kommunikation. Als Ergebnis kann festgehalten werden: mit Umsicht eingesetzt, ist mit Hilfe dieser Methoden eine bestmögliche Kongruenz in der Kundenberatung zu erreichen. Ein weiteres Ziel bestand darin, einen Überblick über die Vielfalt dieser Methoden zu geben und so den Leser anzuregen, sich mit dem einen oder anderen Thema näher zu befassen.

> findR *
Produktinformationen

Mentale Techniken in der Kundenberatung online kaufen

Die Publikation Mentale Techniken in der Kundenberatung von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beratungsgespräch, Gesprächsführung, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Mentale, Psychotechnik, Sekli, Techniken. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.35 EUR und in Österreich 67.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!