Markt und Unternehmung von Freiling,  Jörg, Reckenfelderbäumer,  Martin

Markt und Unternehmung

Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Das Lehrbuch bietet eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre. Dabei werden die Institutionen „Markt“ und „Unternehmung“ hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert sowie das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt.
Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Dabei erhalten zum Beispiel Controlling und Unternehmertum stärkeres Gewicht, verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Implementierungs-Management sowie neue Gesetzesregelungen werden berücksichtigt.

> findR *
Produktinformationen

Markt und Unternehmung online kaufen

Die Publikation Markt und Unternehmung - Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre (BWL), BWL, Controlling, Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, Lehrbuch, Management, Marketing, Marktprozesse, Marktteilnehmer, Organisation, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.66 EUR und in Österreich 29.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!