Management des Kundendialogs per E-Mail von Meissner,  Harald

Management des Kundendialogs per E-Mail

Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen.

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Die Publikation Management des Kundendialogs per E-Mail von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-mail, Internet, Kommunikationspolitik, Kundendialog, Kundendialogs, Kundenkommunikation, Kundenmanagement, MAIL, Management, Marketing, Meißner, Telemarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 93.05 EUR und in Österreich 95.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!