Kompakt-Training Marketing von Olfert,  Klaus, Weis,  Hans Christian

Kompakt-Training Marketing

Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Neben grundlegenden Ansätzen und allen wichtigen Marketingbereichen (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik) werden auch aktuelle Trends im Marketing umfassend behandelt.

Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 50 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung.

Aus dem Inhalt: Grundlagen (Marketingziele, Güter, Markt, Marktgrößen, Marketingumwelt, Käufer und Kaufentscheidungsprozesse, Marketingstrategien, Customer Relationship Management, Geschäftsmodelle). Marketingmanagementprozess. Informationsbeschaffung (Marktforschung). Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. Übungsteil. MiniLex.

> findR *

Kompakt-Training Marketing online kaufen

Die Publikation Kompakt-Training Marketing von , ist bei NWB Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzwirtschaft, Category Management, CRM, Customer Relationship Management, Datenanalyse, Direktmarketing, Distribution, Distributionspolitik, Diversifikation, Innovation, Kaufentscheidung, Kaufentscheidungsprozesse, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kontrahierungspolitik, Kundendienst, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Konzept, Marketingcontrolling, Marketingkonzept, Marketingmanagement, Marketingmanagementprozess, Marketingorganisation, Marketingstrategien, Marketingziele, Marktanalyse, Marktforschung, Marktstrategien, Nachfrage, Positionierung, Preisbündelung, Preispolitik, Preisstrategie, Produktdiversifikation, Produktinnovation, Produktlebenszyklus, Produktpolitik, Relationship Management, Sortimentspolitik, Sponsoring, Standardwerk, strategisches Marketing, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, Werbung, Wettbewerbsanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!