So geht Shopper Marketing! von Wirges,  Matthias

So geht Shopper Marketing!

Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS

Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft.
Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen – Trade / Customer Marketing, Channel Marketing, Shopper Marketing und Category Management – grundsätzlich an.
Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.

> findR *
Produktinformationen

So geht Shopper Marketing! online kaufen

Die Publikation So geht Shopper Marketing! - Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS von ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Category Management, Channel Marketing, Customer Marketing, Expertengespräche, Fallbeispiele, Kaufentscheidungen, Konsumgüterindustrie, Markenartikler, Markenhersteller, Marketing, Marketing-Profi, Point of Sale, POS, POS-Marketing, Praxisbeispiele, Praxisbuch, Shopper, Shopper-Marketing, Trade-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42 EUR und in Österreich 43.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!