Warum kaufen Kunden, was sie kaufen von Strelow,  Enrique

Warum kaufen Kunden, was sie kaufen

So entsteht Shopper Motivation – Erkenntnisse der Neurowissenschaft für Marketing und Handel

Dieses Buch liefert eine Vielzahl von Anregungen, Ladengeschäfte und die Präsentation der Ware so zu gestalten, dass dem Kunden die Kaufentscheidung leichter fällt und die Kauffreude wächst. Der unterhaltsam geschriebene Text enthält viele Insights aus der Praxis. Enrique Strelow rückt die Marken- und Werbewirkung in eine neue Perspektive, weil er den Kaufakt aus der Sicht des Kaufenden betrachtet und mit den Erkenntnissen der Neuroscience analysiert. Das bereichert die Vorstellungswelt und Gestaltungsspielraum von Verkäufern, Händlern und Marketiers. Dies ist ein Buch für Praktiker. Es werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Shopper NeuroScience im Hinblick auf ihre praktische Relevanz „vor Ort“ verständlich dargestellt. Da es für alle Praktiker insbesondere um Umsatz geht, gibt es im Buch zahlreiche Anregungen, Beispiele und Bebilderungen. Ein wichtiges Buch für alle, die Umsätze generieren wollen oder müssen.
Erkenntnisse der Hirnforschung und ihre Bedeutung für Marketing, Sales und HandelWarum zwei Drittel aller neu eingeführten Marken und Produkte floppen – und was man dagegen tun kannWarum der Preis eine wichtige Rolle spielt, aber beileibe nicht die einzige Möglichkeit ist, einen Shopper zu motivierenWie Licht und Beleuchtung die Shopper Motivation positiv beeinflussen

> findR *
Produktinformationen

Warum kaufen Kunden, was sie kaufen online kaufen

Die Publikation Warum kaufen Kunden, was sie kaufen - So entsteht Shopper Motivation – Erkenntnisse der Neurowissenschaft für Marketing und Handel von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abverkauf, Sales und Promotion, Einkaufsentscheidung, Kaufmotive der Kunden, Motivationspsychologie E. Tory Higgins, Neuro-Marketing, Shopper Motivation, Shopper NeuroScience, Shopper-Marketing, Überleben Einzelhändler, Umsatzwachstum Einzelhandel, Verkauf inszenieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!