Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads von Scheuch,  Prof. Dr. Fritz, Schwenkert,  Ferdinand Emanuel

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads

Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung

Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.

> findR *
Produktinformationen

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads online kaufen

Die Publikation Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads - Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Käuferverhalten, Konsument, Konsumentenverhalten, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Musikbranche, Relationship Marketing, Vertriebskanal. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!