Jahrbuch der Werbung 2005 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut

Jahrbuch der Werbung 2005

Band 42

Die besten Werbekampagnen aus dem deutschsprachigen Raum. Aktuelle und zukünftige Werbetrends aus Print, Kino, TV und Rundfunk sowie dem Online-Bereich. Seit über 40 Jahren DAS Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche.
Das Who?s Who der Werbung! »Dahinter steckt immer ein kluger Kopf«, »Aus Erfahrung gut«, »Nichts ist unmöglich«. Wer wissen will, wer sich so etwas ausdenkt, greift seit 1964 zum Jahrbuch der Werbung. Die neue Ausgabe präsentiert rund 600 Werbehighlights aus Print, Film, TV, Funk, Multimedia und Internet im opulenten Großformat. Qualifizierte Analysen des Werbejahrs, ausführliche Porträts der siegreichen Agenturen und »Newcomer des Jahres« sowie Sonderbeiträge über den Kommunikationsstandort Zürich, die Agenturgruppe Kolle Rebbe und den Chairman und CEO der DDB Group Germany, Dr. Tonio Kröger, ergänzen die umfassende Darstellung der deutschsprachigen Werbelandschaft.

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch der Werbung 2005 online kaufen

Die Publikation Jahrbuch der Werbung 2005 - Band 42 von , , ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Designer, Jahrbuch, Kommunikation, Kompendium, Marketing, Werbeagentur, Werbejahr, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89 EUR und in Österreich 91.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!