Jahrbuch der Werbung 2006 von Schalk,  Willi, Strahlendorf,  Peter, Thomä,  Helmut

Jahrbuch der Werbung 2006

Band 43

„Ich liebe es”, Geiz ist geil” und „Nichts ist unmöglich”. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Auch 2006 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder von einer unabhängigen und hochkarätigen Jury mit den begehrten „Econ Awards” ausgezeichnet und im Jahrbuch präsentiert.

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch der Werbung 2006 online kaufen

Die Publikation Jahrbuch der Werbung 2006 - Band 43 von , , ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 2006, Jahrbuch, Kampagne, Kommunikation, kreativ, Strategie, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98 EUR und in Österreich 100.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!