It’s prime time! von Hein,  Jaana

It’s prime time!

Die Rolle des Producers im US-amerikanischen Fernsehen

Zu fragen, was ein Produzent sei oder mache, ist wie danach zu fragen, wie tief ein Loch sei. Ein Produzent macht einfach alles. So beschreibt Brad Schultz in seinem Buch ‚Broadcast News Producing’ den Produzenten. In groben Zügen umschreibt er so die Problematik, zu deren Entwirrung Jaana Hein einen Beitrag leistet: eine Definition der Rolle und Stellung des Producers in der US-amerikanischen Fernsehindustrie. Ihre vornehmlichen Fragestellungen: Inwiefern sind die Producer in ihrer Autonomie eingeschränkt? Welchen Stellenwert hat die Werbung? Welche Rolle spielt der Zuschauer dabei? Der Fokus der Untersuchung liegt dabei auf wöchentlichen Serien des US-amerikanischen Abendprogamms – vor allem auf den das Fernsehgeschehen bestimmenden Networks. Jaana Hein gibt in einer theoretischen und empirischen Analyse einen Überblick über die vielschichtige Rolle des Producers in einem komplexen Gefüge.

> findR *
Produktinformationen

It's prime time! online kaufen

Die Publikation It's prime time! - Die Rolle des Producers im US-amerikanischen Fernsehen von ist bei Nomos, Tectum, Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distribution, Kabelfernsehen, Network, Pitch, Produktion, Quoten, Ratings, Redaktion, Regisseur, Sender, Sendezeit, Syndication. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!