Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing von Rühle,  Alexander, Winnen,  Lothar, Wrobel,  Alexander

Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing

Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele

Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen.Ein inspirierendes Werk, das kluge Wege aufzeigt, um Ziele und Zielgruppen auch in einer zunehmend dynamischen Welt erfolgreich und nachhaltig zu erreichen.

> findR *
Produktinformationen

Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing online kaufen

Die Publikation Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing - Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Markenführung, Digitale Marketingstrategien, E-Commerce, Employer Branding, Erfolgsfaktoren digitaler Medien, Event-Marketing, Innovative Maßnahmen, Online-Marketing, Public Relations im Internet, Social-Media, Unternehmenskommunikation, wissenschaftliche Erkenntnisse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!