Informationskontexte für Massenmedien von Ludes,  Peter

Informationskontexte für Massenmedien

Theorien und Trends

Vor dem Hintergrund aktueller übernationaler Medienentwicklungen konzentrieren sich die Beiträge dieses Bandes auf die wechselseitigen Abhängigkeiten und Ergänzungen von Medientexten und Informationskontexten. Die Autoren diskutieren im einzelnen: die technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen, die Besonderheiten der Rezeption und ihres Einflusses auf die Informationsverarbeitung und das Gratifikationsinteresse von Fernsehzuschauern, die Entwicklungen von Fernsehinformationen im europäischen und asiatischen Raum sowie die Bedeutung von Fernsehinformationssendungen in Kriegs- und Krisenzeiten.

> findR *
Produktinformationen

Informationskontexte für Massenmedien online kaufen

Die Publikation Informationskontexte für Massenmedien - Theorien und Trends von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Massenmedien, Medien, Medienentwicklung, Medientext, Nation, Raum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!