Handbuch Marketing für Juristen von Halfmann,  Marion

Handbuch Marketing für Juristen

Studienausgabe

Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen.

Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte – ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen.

Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff.

Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema „Marketing für Juristen“ für angehende RechtsanwältInnen.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Marketing für Juristen online kaufen

Die Publikation Handbuch Marketing für Juristen - Studienausgabe von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aquisitionnsformen, Guerilla-Marketing, Honorar, Juristen, Kanzlei, Kanzleimarketing, klassische Werbung, Lehrbuch, Mandantenbeziehung, Marketing, Marketing für Juristen, Online-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Public Relations, Rechtsdienstleister, Social Media Kommunikation, UTB. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.9 EUR und in Österreich 32.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!