fbpx
Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter

Werbung

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation

Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleichgeblieben!
Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.
In dieser Jubiläumsausgabe geben Andreas Strebinger, Stefan Schiel und Barbara Khayat wertvolle Beiträge mit Einblicken in Wissenschaft und Praxis.
Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Das Buch ist auch für den Berufseinstieg in Marketing-, PR- und Kommunikationsabteilungen ein hilfreicher Ratgeber.

> findR *
Produktinformationen

Werbung online kaufen

Die Publikation Werbung - Einführung in die Markt- und Markenkommunikation von , ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außenwerbung, B2B, B2B-Marketing, B2C, B2C-Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Internet, Kaufentscheidung, Kommunikationspolitik, Lehrbuch, Marken, Markenführung, Markenpositionierung, Marketing, Marketingkommunikation, Marketingplanung, Marktanalyse, Marktsegmentierung, Mediaplan, Online-Marketing, Public Relation, Streuplanung, Suchmaschinenmarketing, Werbebotschaft, Werbebudget, Werbeplanung, Werberecht, Werbewirkung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.9 EUR und in Österreich 34.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!