Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes „Familienunternehmen“ im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3658105518
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GTIN-13
9783658105518
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Untertitel
Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
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Erscheinungstermin
2015-07-14
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Dr. Annette-Louise Hirmer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insbes. E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
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Genre-Code
1785
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Letzte Bearbeitung
2023-05-23
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Familienunternehmen als Kategorienmarke online kaufen
Die Publikation Familienunternehmen als Kategorienmarke - Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen von
Annette-Louise Hirmer ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anspruchsgruppen, Marketing, Stakeholderspezifisch, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Wettbewerbsvorteil.
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