Dienstleistungsqualität von Forrer,  Fritz, Schepers,  Christian, Schöni,  Marcel

Dienstleistungsqualität

Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern

Wie misst sich die Qualität von Dienstleistungen? Dienstleistungsqualität wird nicht primär mit dem Einsatz technischer Hilfsmittel sichergestellt, sondern über fünf zentrale Dimensionen gesteuert:
– Leistungskompetenz,
– Einfühlungsvermögen,
– Zuverlässigkeit,
– Reaktionsfähigkeit,
– Annehmlichkeiten des Orts der Dienstleistungserstellung.
Weiche Faktoren sind – neben systematischem Vorgehen – mindestens so wichtig wie harte. Insbesondere sind auch der Aufbau und die Pflege einer Qualitätskultur erfolgsentscheidend. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen in der Qualität ihrer Dienstleistungen exzellente Leistungen erreichen.

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungsqualität online kaufen

Die Publikation Dienstleistungsqualität - Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern von , , ist bei Versus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsqualität, Fachbuch, Management, QUALITAETSMANAGEMENT, Qualitätssicherung., Serviceleistungen, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.4 EUR und in Österreich 31.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!